This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere - vom Eismeer bis zur Südsee (Ingrid Moras)
#11
Mein Heft kam am Freitag (24.06.) bereits bei mir an.
Schade finde ich, das wieder verschiedene Perlengrößen verwendet wurden.
Mir gefallen diesmal auch nicht alle Proportionen der Tiere gut
aber in 4 Tierchen hab ich mich auf Anhieb verliebt
und am Wochenende werde ich wohl das erste davon umsetzen.
Da ich die Bücher ja Sammle ist es kein Fehlkauf,
nur mein Lieblingsbuch wirds wohl nicht werden.
Zitieren
#12
Also das Kroko sieht auf dem ersten Bild aus wie ein Kroko, aber von oben sieht es aus wie eine Eidechse oder so.
Aber wie gesagt, auf dem ersten gefällt es mir super.
Der Stern ist cool.
Aber das Buch werde ich mir nicht kaufen, weil ich auch keine Lust habe mehrere Perlengrößen zu kaufen und die Kritik von einigen von Euch nicht gut ausgefallen ist.
Zitieren
#13
Sorry, I was here long ago. I had a little problem, trying to solve.

On Monday, the book will come to Hungary. I think I'm going to make a tutorial with ordering information of products.

One book recently made ​​tutorial that you can see here: FORUM: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=16&t=668">viewtopic.php?f=16&t=668</a><!-- l -->


I think She used special beads, because:
- The distributors/manufacturers want to we buy the more expensive beads,
- They want to be out of czech products in the market,
- The Rayher would like to make us believe that private label products are of good quality, but we know that it is very bad quality.

Greetings
Zitieren
#14
[Bild: Zwergmwenjunges.jpg]

Der kleinste Vogel aus dem Buch, so niedlich!
Zitieren
#15
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Smile
Zitieren
#16
Ich frag mich nur, wo das ein Vogel ist... in dem Buch im Nest mit Mama sieht er ja nach Jungtier aus, aber so ganz allein wirkt er eher wie eine braune Mumie. (Das geht nicht gegen dich, Tiz, sondern gegen die Anleitung...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Ich hab nur den "Rücken" fotografiert weil der kontrast der perlen so schön war. Von vorne kann man zwei winzige Füße und den Schnabelansatz sehen.
Zitieren
#18
ORDERING INFORMATIONS FOR THIS BOOK, please click here: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=16&t=668">viewtopic.php?f=16&t=668</a><!-- l -->
Zitieren
#19
Jalaila schrieb:[...]wirkt er eher wie eine braune Mumie.[...]

:lol: :lol: :lol:
Zitieren
#20
Ich hab das Heft jetzt auch und bin total begeistert!
am besten gefallen mir der Frosch, das Kroko und der Wassermolch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste