This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Herzdrachen durch den Garten
#1
Hallo zusammen!
Ich bin Herzilein aus der Gattung der Zoey's Herzdrachen. Da hier grad mal für 5 Minuten die Sonne scheint, wollte ich mit euch mal einen kleinen Spaziergang durch unseren Garten machen.

[Bild: photo-522-5fe3acfd.jpg]

Ist schon praktisch, wenn man einfach so mal abhängen kann Cool Ob's nun in einer Trachycarpus ist...
[Bild: P1110373_zps8cf3287d.jpg]

...oder einer Jubaea.
[Bild: P1110407_zps168f7933.jpg]

Hier unsere Bananen. Allerdings noch nichts zum Essen dran Wink Die Basjoo
[Bild: P1110362_zpsa2a49b96.jpg]

Und die Maurelii
[Bild: P1110370_zps6480de1d.jpg]

Wie, wir sind in den Tropen??? Neee, wir haben hier auch ganz "normale" Sachen, echt jetzt Vain
Eine meiner Lieblingsblumen. Eine Stockrose Love
[Bild: P1110413_zps32f15ee0.jpg]

Und eine Hortensie. Die hat mich doch tatsächlich beim ersten Mal abgeworfen 8|
[Bild: P1110414_zps7afe5c16.jpg]

Und hier noch eine Blüte, die mich richtig strahlen läßt...
[Bild: P1110395_zps738e4fde.jpg]

Und somit geht's jetzt in eine meiner Lieblingsabteilungen des Gartens. ESSEN!!!!! Obwohl ich ja doch eher der fleischfressende Typ bin (= Schwenker Wink ) muß auch ab und zu mal was weniger gesundes gegessen werden Tongue

Ihr werdet lachen. Mußten wir auch. Diese Sorte heißt "Urgurke" und ist voll lecker
[Bild: P1110378_zps553f3b7c.jpg]

Hier die bald reifen Cocktailtomaten. Der Basilikum wächst auch noch irgendwo...
[Bild: P1110382_zps15cabc27.jpg]

Und diese liebe ich gefüllt oder in Ratatouille
[Bild: P1110393_zps91db0d67.jpg]

So, das war's vorerst mal in der Gemüseabteilung. Jetzt geht's zum Obst :phat:
[Bild: P1110408_zps5bb11fe0.jpg]

Sieht mich jemand??? Keine Angst, die sind ohne Stacheln Biggrin
[Bild: P1110390_zps2b69d886.jpg]

Demnächst gibt's Federweißer mit Zwiebelkuchen...
[Bild: P1110409_zps6d61e364.jpg]

und zum Runterspülen einen Williams-Christ Evilgrin
[Bild: P1110412_zps3463d031.jpg]

Die Erdbeer(drach)en sind noch nicht reif, aber das kommt bald Spiteful
[Bild: P1110416_zps8e218cf6.jpg]

Diese Pflaume ist zwar unsere einzigste, aber dafür ist sie RIIIEEEESIG!
[Bild: P1110418_zps0045eca0.jpg]

So. Das Wetter hat doch länger gehalten als ich dachte Whistling Ich hoffe, es war nicht zu langweilig für euch Pardon. Bis zum nächsten Mal ^^


Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich will auch so nen dRachen *-* leider bin ich für japanische Technick immernoch zu doof xD obwohl ich wie wild dran arabeit ^^
Zitieren
#3
Der ist Echt toll Love
Ich finde das balu macht einen hitem kontrast zum rot und ist prefekt!
Und du hast Echt viele Pflanzen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
hihi
dein garten ist der hammer Eumel da steckt auch sehr viel arbeit drin
super schön und die vielen vielen leckeren sachen Love

so aber es geht ja um den herzdrachen lach
er ist zucker süß und ich liebe diese anleitung von Zoey so wie die andren von ihr
und gerade den herzdrachen kann man in so viele farben machen finde ich

und dein blau und mit den grünen flügel schaut super aus fehlt nur noch ein ganz kleiner herzdrachen :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Eine Sommerreise durch Eumels Garten! Biggrin Find ich ja klasse, was ihr da alles habt! Und es sieht trotzdem irgendwie aufgeräumt aus - oder fotografierst du nur so genial? Wink A propos: das Foto in der Erdbeerhecke finde ich super! Der kleine Drache lauert schon auf die Erdbeeren. Spiteful
Die einzigartige Farbkombi finde ich persönlich in diesem Fall ein bisschen bunt, aber dein Drachi schaut einfach total goldig aus der Wäsche! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=101568#post101568' schrieb:Find ich ja klasse, was ihr da alles habt! Und es sieht trotzdem irgendwie aufgeräumt aus - oder fotografierst du nur so genial?
Das Geheimnis liegt nur in der Richtung des Kamerawinkels Spiteful

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=101563#post101563' schrieb:und dein blau und mit den grünen flügel
*grins* das seh ich jetzt erst... Auf manchen Bildern sehen die wirklich grün aus. Das ist aber das Blau vom Bauch ^^ Lustig...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste