Aber irgendwie sieht er bei den Bildern von Vorn so nackt im Gesicht aus... Oder seh ich mal wieder ohne meine Brille den schwarzen Kamm nicht? Er hat doch einen! Ich glaub ich brauch noch einen Tee zum Wach werden
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101868#post101868' schrieb:Super sieht er aus und eine echt geniale Farbe
Aber irgendwie sieht er bei den Bildern von Vorn so nackt im Gesicht aus... Oder seh ich mal wieder ohne meine Brille den schwarzen Kamm nicht? Er hat doch einen! Ich glaub ich brauch noch einen Tee zum Wach werden
Bisschen nackt sieht er schon aus.... Ich habe ihm schon einen Kamm geperlt aber bisschen weiter hinten angesetzt das gefällt mir bisschen mehr :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101873#post101873' schrieb:das gefällt mir bisschen mehr :-)
Das ist die Hauptsache Und bestimmt wirkt es "live" ganz anders
Viele liebe Grüße
Eumel
Ohhh... da ist er ja endlich
Du weißt ja schon, dass ich ihn super knuffig finde.
Mir gefallen vor allem die gestreiften Perlen am Bauch und die Idee, die Beine/Arme weiß zu machen
Dein Kroko ist total klasse geworden! Ich finde die Farben sehr passend, vorallem gefällt mir auch der weiße Bauch und der ,,Iro" anstatt zwei Schuppenreihen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Gestreifte Perlen am Bauch? ?( 8|
Das hatte ich ja vollkommen überlesen (peinlich). Leider sieht man es auf den Bildern auch nicht richtig. Sieht bestimmt lustig aus ^^
Viele liebe Grüße
Eumel