This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil
#1
So:-)
Hier ist ein tier der letzten Wochen, wo ich auch für nen direkt Swap gebastelt hab, etc.

er ist in etwas außergewöhnlichen Farben entstanden:

Einmal neon grün matt von just-Bead (Danke ocarina dafür Wink )
Die Rückenschuppen sind schwarz satt matt (vielen lieben Dank ocarina auch dafür :-) )

Und dann noch ein weis mit grünen Streifen (vielen lieben Dank Kara Smile )

Ich hoffe, er gefällt euch und hoffe dass die Fotos scharf genug sind Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Das Neongrün für das Kroko ist richtig klasse Thumbsup
Zitieren
#3
Super sieht er aus und eine echt geniale Farbe Love

Aber irgendwie sieht er bei den Bildern von Vorn so nackt im Gesicht aus... Oder seh ich mal wieder ohne meine Brille den schwarzen Kamm nicht? Er hat doch einen! Ich glaub ich brauch noch einen Tee zum Wach werden Beer

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101868#post101868' schrieb:Super sieht er aus und eine echt geniale Farbe Love

Aber irgendwie sieht er bei den Bildern von Vorn so nackt im Gesicht aus... Oder seh ich mal wieder ohne meine Brille den schwarzen Kamm nicht? Er hat doch einen! Ich glaub ich brauch noch einen Tee zum Wach werden Beer

Bisschen nackt sieht er schon aus.... Ich habe ihm schon einen Kamm geperlt aber bisschen weiter hinten angesetzt Smile das gefällt mir bisschen mehr :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101873#post101873' schrieb:das gefällt mir bisschen mehr :-)
Das ist die Hauptsache Thumbsup Und bestimmt wirkt es "live" ganz anders Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ohhh... da ist er ja endlich Biggrin Love
Du weißt ja schon, dass ich ihn super knuffig finde. Love
Mir gefallen vor allem die gestreiften Perlen am Bauch und die Idee, die Beine/Arme weiß zu machen Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
Dein Kroko ist total klasse geworden! Ich finde die Farben sehr passend, vorallem gefällt mir auch der weiße Bauch und der ,,Iro" anstatt zwei Schuppenreihen! Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Die Farbe steht dem Kroko richtig gut, gefällt mir.
Und es freut mich, dass die schöne Neongrün so eine tolle Verwendung gefunden hat. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Gestreifte Perlen am Bauch? ?( 8|
Das hatte ich ja vollkommen überlesen Whistling (peinlich). Leider sieht man es auf den Bildern auch nicht richtig. Sieht bestimmt lustig aus ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Echt Klasse!! :phat: Die Farben sind der knüller ^^ und er sieht so unschuldig aus Rolleyes Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste