Bewertung:
0
Das hier ist meine Sammelfigur Conzuela Chiquita Chihuahua. Sie ist eine Eigenkreation und für den Swap gedacht. Als kleines Häschen sollte sie eigentlich auch kleiner sein, aber sie hatte unerwarteterweise einen Wachstumsschub und nun ziemlich lange Beine (für einen Chihuahua). Da sie aus dem heissen Mexiko hierherkommt, hat sie natürlich keine wärmenden Unterröcke.
Conzuela ist auf Besuch in Europa. Sie war auf einer Schule für höhere Töchter in Mexiko und befindet sich nun auf einer Bildungsreise, wo sie sich mit der Malerei und den höheren Künsten beschäftigen will. Nun sucht sie eine schöne Unterkunft in Deutschland und hofft, beim Swappaket noch eine nette Reisegesellschaft zu finden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
*kicher* Was für eine schöne Kontaktanzeige. ^^
Mal ganz abgesehen von dem schönen Glitzerkleid finde ich, dass du den Chihuahua-Gesichtsausdruck einfach super hingekriegt hast! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
animal343
nicht registriert
Bewertung:
0
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=103084#post103084' schrieb:Conzuela ist ja süß!
Mir gefallen die Farben vom Kleid total gut, und die Handtaschenperle ist der Hammer
Und was hat die Gute denn für eine schmale Taille 8o ?
Oder wirkt das nur auf dem Bild so?
Nein, alle meine Damen haben eine Taille. Ich fand die tonnenförmigen Damen immer etwas behäbig, vor allem weil ich ja gern historische Figuren perle und die ja durchaus taillierte Kleider trugen. Ich nehme einmal ab und dann gleich wieder zu. Die Röcke setze ich dann darunter an. Also den Unterrock zwei Reihen drunter und den Überrock direkt die Reihe drunter... war das verständlich?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
sie ist wunderschön und die farben
sie leuchtet hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...