This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nilpferd und Elefant, frisch aus dem Zoo.
#1
Hier meine Favouriten aus Chrissie´s Zootierreihe: das Nilpferd und der Elefant.
Ich durfte sie beide vorher probebasteln und habe das diesmal in 1,5mm getan.

Bei dem Nilpferd gefällt mir die Farbe fürs Innenmaul noch nicht so ganz, da ich aber nunmal nicht so gerne Perlenarten mische, blieb mir nur diese Farbe übrig aus Chrissie´s Bestand (ich selber hatte noch gar keine 15/0 er). Da ich jetzt genügend Farben habe überlege ich noch, das Maul nochmal zu ändern....
[attach=5847][/attach]

Und hier der Elefant, der kann so süß die Ohren rumklappen und den Rüssel schwingen Biggrin
[attach=5848][/attach]

Sie sehen mit einem normalgroßen Tier neben sich immer nochmal niedlicher aus...
Wer sie auf der Messe gesehen hat, kann das sicher bestätigen. Ich bin den kleinen Big-Heads echt total verfallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Ja, das kann ich bestätigen. ^^ Es bleibt einem also gar nichts anderes übrig als alle Tiere einmal in groß und einmal in klein zu fädeln! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ach wie süss Love
An der Perlenmesse sind sie mir gleich schon ins Auge gefallen Thumbsup
Zitieren
#4
Nee ist das Nilpferd so schnuffig Love Ein echter Brüller! Und ich find die Maulfarbe gar nicht so schlimm Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Meine beiden süßen, na gut sie sind nicht mein, aber sie haben mich schonmal besucht und ich kann die Niedlichkeit bestätigen *g*. Ach und die schwarzen Perlen am Rüssel gehören mir Tongue!

An Gundulas Maulfarbe habe ich mich inzwischen so gewöhnt, dass ich es nicht noch einmal ändern würde. Musst du aber selbst entscheiden *g*.
Zitieren
#6
Die sind cool! Obwohl in echt bestimmt nochmal viel süßer, in mini Love Das grau vom Elefanten ist total schön Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Sind die süß! Love Das Nilpferd finde ich besonders schön!
Zitieren
#8
Die 2 sind total klasse geworden, vor allem das Nilpferd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste