This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadaholic...
#11
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Ich find die Idee spitze Smile Isbl hatte ich ja schon vorgeschlagen, nächstes jahr am messestand auf jeden fall ein gemeinsames Shirt zu tragen, und zwar ein schwarzes mit dem kleinen Winterdrachen drauf (der auch auf den Visitenkarten ist) und dann einem tollen Spruch auf dem Rücken.

Den Spruch von orki find ich meeegaaaklasse (egal ob mit your oder my, aber den so abzuwandeln - cool!) Smile Und die Idee, gemeinsame Forenshirts zu entwickeln: Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Gegen Blau an sich hätt ich auch nix, obwohl ich allgemein eher der Schwarz-Träger bin (ihr wisst schon, schwarz streckt *g*)

Ich fahr ja morgen in urlaub und bin mal gespannt, was sich hier in dem Thread getan hat, wenn ich wieder da bin Rofl

(Wir haben von unserer Fachschaft auch immer Shirts gemacht mit Namen drauf. Ich würd sogar eins für Karoline machen lassen *g* Und Alex *brüll*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Na die Idee ist ja klasseBiggrin Golly Ich wär auch dabei! :phat:
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=103972#post103972' schrieb:Ich find die Idee spitze Smile Isbl hatte ich ja schon vorgeschlagen, nächstes jahr am messestand auf jeden fall ein gemeinsames Shirt zu tragen, und zwar ein schwarzes mit dem kleinen Winterdrachen drauf (der auch auf den Visitenkarten ist) und dann einem tollen Spruch auf dem Rücken.

Den Spruch von orki find ich meeegaaaklasse (egal ob mit your oder my, aber den so abzuwandeln - cool!) Smile Und die Idee, gemeinsame Forenshirts zu entwickeln: Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Gegen Blau an sich hätt ich auch nix, obwohl ich allgemein eher der Schwarz-Träger bin (ihr wisst schon, schwarz streckt *g*)

Ich fahr ja morgen in urlaub und bin mal gespannt, was sich hier in dem Thread getan hat, wenn ich wieder da bin Rofl

(Wir haben von unserer Fachschaft auch immer Shirts gemacht mit Namen drauf. Ich würd sogar eins für Karoline machen lassen *g* Und Alex *brüll*)

Das stell ich mir megaknuffig vor. Ich glaube adrian würde auch eins nehmen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=103972#post103972' schrieb:Gegen Blau an sich hätt ich auch nix, obwohl ich allgemein eher der Schwarz-Träger bin (ihr wisst schon, schwarz streckt *g*)
*g* ich trage auch viel schwarz mit verschiedenen Aufdrucken drauf ^^
Vermutlich würde blauer Drache auf blauem shirt auch fast untergehen, also wäre schwarz doch eine gute Shirt-Farbe Whistling

Hab jetzt gleich mal an einem Erstentwurf gefeilt (alles ist besser, als Umzugskartons zu packen Unsure ):
   
(das wäre jetzt die Rückseite)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
hey eine coole Idee. Musste auch schmunzeln, als ich das Shirt sah. Ich mag ja auch lieber schwarz, allerdings hätte ich gern den Teufel drauf, oben drüber wie im Original "I´m a Beadaholic" und hinten oder darunter dann "teuflisch gut" This
Was meint ihr. Smile Biggrin Rofl Cool

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#19
Oh, wenn Teufel dann das mit dem Höllentor dabei Love Love Love
Das wäre auch noch Hochformat...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#20
stell mir das gerade sehr lustig vor, Rofl Dance alle mit dem selben T-Shirt. Da könnte man meinen: "da kommen die Teufelinnen aus dem Perlenparadies" Rofl
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste