This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadaholic...
#31
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#32
Mir würde "Teufel" auf schwarzem T-Shirt auch gefallen Biggrin

Wenn wir uns auf mehrere Designs einigen, könnte dann auch eine Sammelfigur dabei sein? Whistling Gerne auch eine Teufel-Sammelfigur!
Zitieren
#33
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=106055#post106055' schrieb:Wenn wir uns auf mehrere Designs einigen, könnte dann auch eine Sammelfigur dabei sein? Whistling Gerne auch eine Teufel-Sammelfigur!
Wenn du eine machst Tongue
Ein Design auf ein T-Shirt zu legen, nur ums mal zu sehen, ist noch nicht so schwer (Gimp lässt grüßen ^^ ) Wie das dann mit dem Bestellen ist, muss ich noch raus finden.

Außer jemand anderes möchte jetzt die Organisation übernehmen? Dank Umzug komm ich vermutlich sowieso erst im Dezember dazu, wegen Shops und Bestellen zu schauen.
Ich hab jetzt grade nur mal schnell bei spreadshirt.de geschaut, da komm ich mit zwei Motiven (sprich Vorder- und Rückseite) auf 22,50€. Und es gibt das T-Shirt auch nur in weiß, schwarz, rot und blau.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#34
Wenn ein Motiv vorhanden ist, könnte ich bei einem Shop nachfragen, der 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle weg ist.
Ich könnte denen das dann vorlegen und mich beraten lassen. Finde ich meist etwas sinnvoller, als ohne persönliche Beratung.
So können wir auch gleich ein paar Preise vergleichen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#35
Also die Idee ist richtig toll und an so einem T-Shirt hätte ich auch Interesse *Finger heb* Biggrin
Wenn es den Teufel geben sollte brauch ich definitiv noch eins für mein kleines Teufelchen Tongue (wenn das machbar wäre)
Zitieren
#36
Zitieren
#37
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#38
Schaut mal hier http://www.shirtinator.de/ da kann man Vorder- und Rückseite gestalten,
es gibt mehrere Farben und Modelle, auch Baby und Kleinkind und auch große Größen.
Und der Preis sieht auch nicht schlecht aus.
Zitieren
#39
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#40
Luki,'index.php?page=Thread&postID=106253#post106253' schrieb:Möchte jemand seinen Forennamen mit auf das Shirt haben? Oder was haltet ihr allgemein von dieser Idee?

LG Luki

Die Idee find ich Klasse, weiß nur nicht, ob sich das umsetzen lässt,
die meisten Shops geben ja auf gleiche T-Shirts größerer Menge einen Rabatt,
das ginge dann auf Grund des Namens nicht, da müsste man sich denke ich nochmal schlau machen.
Aber die Idee an sich Top!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste