This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadaholic...
#41
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=106254#post106254' schrieb:die meisten Shops geben ja auf gleiche T-Shirts größerer Menge einen Rabatt
ich glaube, der Rabatt gilt ab einer gewissen Anzahl Kleidungsstücke, nicht ab einer gewissen Anzahl identischer Shirts, denn dann gibt es ja schon das Problem mit der Größe. Und es gibt mindestens drei verschiedene Design-Wünsche
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#42
Luki,'index.php?page=Thread&postID=106257#post106257' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=106254#post106254' schrieb:die meisten Shops geben ja auf gleiche T-Shirts größerer Menge einen Rabatt
ich glaube, der Rabatt gilt ab einer gewissen Anzahl Kleidungsstücke, nicht ab einer gewissen Anzahl identischer Shirts, denn dann gibt es ja schon das Problem mit der Größe. Und es gibt mindestens drei verschiedene Design-Wünsche

Das wäre natürlich Klasse

Hab grad mal an einem rumgespielt, das man auch an den Ärmeln bedrucken lassen kann,
ist dann zwar teurer aber mir wärs das wert, da könnte man z.B. den Nick-Namen an die Ärmel setzen das fänd ich voll genial.

http://www.shirtinator.de/gestalten/t-sh...n=44844075
Zitieren
#43
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#44
Ich würde mich am Wochenende mal an einen Sammelfiguren-Teufel setzen, möglichst zum BigHead-Teufel passend^^

Wollen wir denn überhaupt Figuren mit Base? Für ein T-Shirt fände ich eine Figur ohne Base fast besser.
Zitieren
#45
Falls es am Ende gewünscht ist, dürfen meine Figuren und Bilder gern verwendet werden, egal ob mit oder ohne Base. Wenn ihr ein konretes Figürlein wünscht, mache ich davon auch gern nochmal hochauflösende Fotos. :-) Ich finde bisher viele der Ideen toll und bin für vieles davon offen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Ob mit Base oder ohne wäre mir persönlich egal.
Da es ja ein schwarzes T-Shirt werden soll, zumindest hab ich das jetzt so verstanden, wäre ein Foto von dem Tier vor schwarzem Hintergrund am besten Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#47
Ich habe mich mal an einem Sammelfiguren-Teufel versucht: Bilder gibts hier
Zitieren
#48
Huhu. kennt ihr das, wenn einem plötzlich etwas wie Schuppen von den Augen fällt, man sich vor die Stirn klatscht und denkt: Ummm!
So ging es mir kürzlich, und jetzt schildere ich euch das "Dilemma" von Anfang an:


Ich verkaufe ja meine Anleitungen etc. über daWanda. Nun wollen die aber soviel gebühren und provision, dass es mir reicht und ich einen eigenen Webshop eröffnen wollte. Nach wochenlangen Recherchen habe ich mich dann für ein System entschieden und angefangen, es aufzubauen. Dann musste ich ja überlegen, welche Url und welchen Titel ich wähle, und da habe ich eine weile mit Bead und "Skizzen" rumgespielt, aber da es dort ja nicht nur Fädelskizzen gibt, hab ich das verworfen und kam am Ende raus bei "My Heart Beads", weil es den Kern trifft: mein Herz perlt, immerzu, auch in der Fantasie, wenn gerade keine Perlen da sind, im Schlaf, im Traum, beim Duschen... Und dann hab ich den Header erstellt und die URL gekauft usw. und als ich dann im Flur an meinem tollen Perlentierkalender vorbeikam, auf dem der schöne Spruch steht "Home is where your Heart beads", da kam der oben genannte "Klatschbumm-Moment".
Den Spruch hattet ihr ja letztes Jahr hier besprochen, als es um die T-Shirts ging...

Daher möchte ich, bevor ich den Shop richtig öffentlich mache, lieber nachfragen, ob es euch stören würde, wenn er "My Heart Beads" heißt... ?
Steht euer Shirtplan noch?
Für die Messe mache ich auf jeden Fall Ausstellershirts, damit wir am Stand einheitlich aussehen. Dort bin ich unter "Perlentierwelten" angemeldet, wie in den letzten Jahren auch. Und der Shoptitel würde auch nicht auf den T-Shirts von uns stehen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#50
Search Ich hatte bereits beim DPMA recherchiert, die Phrase "My Heart Beads" ist als Wortlaut, als Bildform und als Bild-Text-Form nicht geschützt.

Es gibt einen Blog, der heißt myheartbeads4u und einen my-heart-beads.blogspot, dort wurde 2012 das letzte mal ein Update durchgeführt, es gibt/gab einen stillgelegten artfire-Shop dazu (das ist sowas wie dawanda).

Da gibt es rechtlich/gesetzlich also keine Probleme.

Mir geht es einfach darum, ob die Forenmitglieder, die an dem Spruch für die Shirts mitüberlegt hatten, ein Problem damit haben, wenn mein Shop so heißt...
Hmm
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste