This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzanhänger Passione
#21
sehr, sehr hübsche Werke!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Hach sind die alle schön! Love
Blau-silber ist einfach eine ganz tolle Farbkombination, das gefällt mir bisher auch am besten. Ich hoffe, da kommen noch ganz, ganz viele von dir in allen möglichen Farben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Der ist wunderschön... Love Sie wird sich bestimmt freuen.
Zitieren
#24
Danke euch.
Freut mich sehr, dass die Herzal so gut ankommen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
Also ich finde alle deine Herzen wunderschön Love
Am liebsten hab ich das blaue, ist aber auch meine Lieblingsfarbe Biggrin
Zitieren
#26
Und hier kommt Nummer 4.
Meine Noch-Chefin wird morgen verabschiedet. Von mir bekommt sie den Herzanhänger in lila.
Ich finde diese Farbe echt toll, sogar noch besser als das blaue Herz (obwohl ich ja blau liebe). Wink

Ich hoffe jedenfalls, dass ich eine passende Farbe für sie ausgesucht habe und es ihr gefällt. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#27
Oh, das sieht aber schön aus! In lila gefällt es mir mindestens genauso gut wie in blau, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#28
Ich muss sagen, in grün gefält er mir am Besten.
Aber das Lila ist auch ziemlich schick, so eine schöne kräftige Farbe... Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#29
Das ist total hübsch. Ich trage selten Schmuck, aber soetwas könnte ich mir sogar vorstellen. Ich mag besonders die zarten Kleinen perlen rundherum.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Auch in lila ein tolles Schmuckstück.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste