This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzanhänger Passione
#31
ohhh lila... die werden irgendwie immer besser!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Genau was Orki gesagt hat! Obs nun am Lila liegt oder woran auch immer, mir gefällt jeder neue Anhänger immer noch ein Stückchen besser als der davor! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#33
Danke euch! Smile

Ich hab schon drei weitere in der Planung.
Darunter auch endlich eins für mich. Und das in einer - für mich - ungewöhnlichen Farbe. Aber ich freue mich drauf. Ich denke, es wird richtig toll aussehen. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#34
Nummer 5 ist im Skiurlaub fertig geworden und endlich ist es MEIN Herz! Thumbsup
Orange ist für mich eine ungewöhnliche Farbe, aber mir haben die Bicone auf Anhieb zu gut gefallen. Da war mir sofort klar, dass sie für mein Passione-Herz bestimmt sind.

Es gefällt mir sehr gut; ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es schöner finde als das blaue und das lila Herz, aber mithalten kann es allemal. Ich freu mich jetzt jedenfalls dolle über mein Herz und trage es auch schon fleißig. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#35
Wow ist das schön Love

Einfach nur wundervoll
Lg MrsMaus
Zitieren
#36
Alle Anhänger sind wunderschön geworden
mir persönlich gefallen das blaue und Orangene Herz am besten
Zitieren
#37
Das orangefarbene Herz ist auch wieder der Knüller! 8o Ganz toll strahlend schaut es aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Uuuuuuuuuund Herz Nummer 6 ist fertig (mal abgesehen davon, dass Nummer 7 auch schon angefangen ist Biggrin ).
Dieses Herz war wieder ein Geburtstagsgeschenk für eine meiner Chor-Kolleginnen. Sie wollte gerne eine Version ohne Schlüssel unten dran. Sie ist eine fröhliche Person und auch ein wenig crazy; immer farbenfroh und auffällig. Daher hat sie sich ein grün gewünscht, dass schon ein wenig in Richtung giftgrün geht.
Die grünen Akzente sind schon sehr ordentlich, aber das passt definitiv zu ihr und sie hat sich auch wirklich sehr gefreut. Ich finde es auch wieder richtig schön. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#39
Wunderschön, alle Farben Love Love

So langsam müsstest du die AL ja auswendig können ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#40
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=128531#post128531' schrieb:So langsam müsstest du die AL ja auswendig können ^^
Ähhhhhm... das dachte ich auch...
Bis mir aufgefallen ist, dass ich sämtliche Strahlen zu lang gefädelt hatte und alles nochmal aufmachen durfte. Soviel dazu -> nie wieder, ohne vorher nochmal einen kurzen Blick auf die Anleitung zu werfen! Dash Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste