This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzanhänger Passione
#1
Auf der Perlenmesse hatte ich mir das Perlen-Kit für den Herzanhänger von Cordi & Jenni gekauft (die Anleitung kann man auf Fantasiabeads erwerben).
Es war das letzte Kit mit grünen Glasschliffperlen und hat mich sofort an meine Mutter erinnert, da sie grün liebt. Außerdem steht ihr Geburtstag vor der Tür; also habe ich zugeschlagen. ^^

Während dem Wochenende in Mainz bei der Fortbildung, habe ich mich rangesetzt (ja, ich habe mich auch fortgebildet, keine Angst! Biggrin).
Ich habe hauptsächlich während der Zugfahrt und Freitag Abend während dem Treffen mit Niky und Jeremy geperlt. Auf der Rückfahrt ist es dann tatsächlich schon fertig geworden.

Am längsten haben eigentlich außen die Strahlen gedauert, weil sie jeweils einzeln gefädelt werden müssen. Aber das Ergebnis lohnt sich trotzdem.
Ich habe nur eine Seite bestückt; eigentlich sollen beide Seiten gleich sein, aber da sie eh als Kette getragen wird, stört das überhaupt nicht.
Und natürlich - beim Auspacken hat meine Mutter das Herz sofort entdeckt... Rolleyes
Jetzt ist zwar die Überraschung hin, aber wenigstens weiß ich, dass es ihr gefällt. Und weil es mir auch sehr gut gefällt, werde ich es wohl irgendwann auch nochmal für mich machen. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Das Herz ist wunderschön geworden Love
Zitieren
#3
Sieht ganz klasse aus. Die Farben sind auch sehr schön gewählt, ein toller Anhänger.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Es ist wunderschön Love Von den Kits hätte ich auch das Grüne gewählt. Die Farben passen super zusammen und du hast es so sauber geperlt!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Ui, das schaut aber wieder schick aus! ^^ Wirklich hübsch geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wow, das ist wunder-wunderschön 8o
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Ooooh, das ist ja wirklich wunderschön Love
Wie bekommt ihr das nur hin im Zug zu perlen... Mir ist es dort immer nur zu eng Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oh, das ist wirklich schön Love Schade nur, dass die Überraschung hin ist ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
In Orginal sieht das Herz noch viel schöner aus Love

Die grünen Steine passen super zu den silbernen Perlen.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Soooo schön! Love
Das wird bestimmt mit Liebe getragen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste