This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head ABC - Update 23.09.2015
Da ich nun sooooo viele Big Head Anleitungen gesammelt habe und mich nie entscheiden kann, welches Tier ich nun als nächstes mache, kam mir die Idee sie in ein ABC Projekt zu packen Smile Also zu jedem Buchstaben gibt es ein Big Head nach einer Anleitung.
Und A ist schon fertig ^^ B ist schon in Arbeit, also verrate ich euch hier schonmal was es wird Wink

A-Affe
[Bild: image.jpg]

B-Bengalischer Tiger

C-Chinesischer Drache

D-Dino

E-Erdmännchen

F-Fuchs

G-Gorilla

H-Hausschwein

I- Indischer Elefant

J-Jemenchamäleon

K-Krokodil

L-Luchs

M-Maus

N-Nilpferd

O- Ostafrikanisches Spitzmaulnashorn

P- Papageientaucher

Q-?

R-Roter Panda

S-Stier

T-Tucan

U-Uhu

V-?

W-Wasserschildkröte

X-?

Y-?

Z- Ziege
Oh, das ist aber eine tolle Idee! Ich bin total gespannt, wie es weiter geht :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Schöne Idee! Und jetzt wird dir auch niiiiee mehr langweilig!

Machst du dann ein ABC-Lernbuch draus, wenn's fertig ist? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Toller Affe + tolle Idee Thumbsup
Da bin ich mal gespannt was noch so alles kommt. Mit dem "Bengalisch" hast du mich schon gleich aus meinen Grübeleien geworfen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wenn ihr wollt dürft ihr auch gerne raten was noch so alles kommt, vielleicht verrate ich dann ja noch ein paar Sachen Wink
Bis auf X und Y hab ich nun eigentlich für jeden Buchstaben schon eine Anleitung rausgesucht Q bin ich mir nur noch nicht ganz sicher ^^
Und Z ist so genial, da muss ich es einfach bis zum Schluss durchziehen hoffentlich Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Sind ein paar Neue dazugekommen Biggrin
Und alle total genial!
Oh mein gott der dino und Drache sind so knuffigLove
Aber mein Favorit ist der süße tiger^^
Die Idee mit dem Big Head ABC finde ich sehr gut gelungen. Vor allem aber gefällt mir die Umsetzung! Thumbsup Bin sehr gespannt auf die "restlichen" Tiere. 8o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste