This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake Paul's Töchterchen ^.^
#1
nach langem hin und hergewusel hab ich mich nun auch über die Anleitung für die Krake getraut *schwitz* nachdem ich endlich kapiert habe wie und wo die Arme/Beine hingehören, ging es auch schon flott weiter ^^
Hier ist nun die Kleine, die ich dank Enigmas Hilfe fertiggebracht hab Smile

[Bild: 6562343338623639.jpg]

[Bild: 3439633830363039.jpg]

LG, Tali
Zitieren
#2
Die ist ja süß Love
Mir gefällt das hellgrün sehr gut.
Zitieren
#3
Da kann ich mich susie91 nur anschließen Thumbsup
Wirklich süß und das hellgrün find ich toll Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Deine Krake ist niedlich und Farbe die du gewählt hast ist schön. Könntest du sie mal von unten Fotografieren.
Zitieren
#5
Ich find sie gut gelungen, auch wenn du die füße verkehrt herum eingearbeitet hast wie mir scheint 8o tolle farben hast du gewählt ^^
Zitieren
#6
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=104771#post104771' schrieb:Ich find sie gut gelungen, auch wenn du die füße verkehrt herum eingearbeitet hast wie mir scheint 8o tolle farben hast du gewählt ^^

Meine erste Krake hatte die Füsse auch falsch herum gedreht, sie wölbten sich nach unten, weil ich die Fäden falsch eingezogen hatte. Das sah aus als würde sie schwimmen. ^^ Sieht doch aber toll aus.

Ich mag sie sehr in dem Grünton!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Gefällt mir sehr gut,deine Krake. Die grüntöne sind sehr schön und passen gut zur Krake! Ich glaube zwar auch,dass die Beine verkehrt herum sind( das dunklere sollen glaube ich, die Saugnäpfe sein) aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, die meisten Kraken haben doch eh so eine *hm wie drück ich das aus* Hmm ,,marmorierte" oder gepunktete Haut und das passt doch bei deinem!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
@ Backy: kann die kleine erst am Montag von unten fotografieren, da ich zzt nicht zu hause bin ^^ wird aber noch nachgeholt
und jetzt wo ihr das erwähnt......glaub ich wirklich das die (ich drücks mal so aus) Gliedmaßen wohl wirklich iwie verkehrt sind Whistling war halt der erste versuch mit so einer Anleitung ^^
bevor ich ihr noch ein Brüderchen verpasse, wird wohl ein anderes Pärchen produziert, mal sehn was ihr dazu dann sagt
Zitieren
#9
Die gefällt mir sehr gut, das Grün steht ihr einfach gut. Außerdem mag ich helles opak Grün immer...

Die Füße sind aber wirklich verkehrt herum Wink. Das macht aber gar nix, so sieht man wenigstens die hübsche Zweitfarbe, normal kommt das nur so richtig zur Geltung wenn man die Krake umdreht.
Zitieren
#10
Die kleine ist sehr süß^^
Und das mit dem Füßen finde ich niedlich - denn Kraken können sich ja der Umgebung anpassenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste