This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mich auch wieder an Basen gewagt
#1
Nachdem ich eine böse Erfahrung mit Fimo hatte (ja man sollte Fimo auch bei 110° und nicht bei 200° backen Pardon ),
hat mich nachdem ich hier immer wieder die tollen Basen bestaunt hab, doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab Basen erstellt.
Diese 5 sind dabei etstanden.
Für die Blätter und die Pokebälle habe ich Canes angefertigt.

Hier eine Waldbase für meine Eule und einen Fuchs, der aber noch in Arbeit ist ^^

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Eine Base mit einem Topinapurast (Essen von den Chinchillas geklaut Squint für mein Leguan und Chamäleon

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Für meine beiden Evolis musste natürlich auch eine schöne Base her Smile
Hier war das rote Fimo in der Lava schon sehr hart und das gelbe nicht, dadurch konnte ich dann diesen tollen aufgerissenen Effekt hinkriegen, was erst unabsichtlich war, aber dann gefiel es mir so gut, das ich es absichtlich so reißen lassen habe Biggrin

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Die Affenbase habe ich mir etwas abgeschaut, von Jalailas Base, weil ich die Idee mit dem Baumstamm einfach so toll fand Smile

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Und zum Schluss eine Base für meinen Tiger und bald soll der Drache noch durch ein Krokodil ersetzt werden Wink

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Ui wie cool, ich finde deine Basen echt super gelungen!
Besonders niedlich finde ich, dass du die Basen immer für 2 Tiere gemacht hast, das ist eine schöne Idee!

Sie sind aber vom Stil her schon anders als deine alten, obwohl ich dir auch sehr gemocht habe. Sehr schöne natürliche Landschaften, und die Canes klappen doch auch schon!
Ich freue mich, dass du nun auch wieder fimolierst, bin schon gespannt, was da noch kommt. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
WoW Jenny die sind absolut genial geworden *schwärm*
Zitieren
#4
Die sind klasse geworden, gefallen mir alle sehr gut ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wow, die sind ja echt super geworden Love .
Vor allem das du Naturmaterialien verwendest, finde ich echt eine tolle Idee.
Eine frage, wie machst du das, dass dass Fimo so eine raue Oberfläche hat, also beim gras zb. , machst du das mit einem Pinsel oder Alufolie?
Da kann ich mir ja gute Inspiration von den hübschen Basen holen Whistling .

Liebe Grüße,
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Danke euch allen Biggrin
Es freut mich, dass sie euch gefallen Smile Ich bin selber auch viel zufriedener mit den Basen, als mit den alten.
Es hat auch wieder richtig Spaß gemacht zu fimolieren (auch wenn ich nacher noch 10 mal zum Ofen gelaufen bin, um zu gucken, ob die Temperatur stimmt Pardon )

Dannos,'index.php?page=Thread&postID=104913#post104913' schrieb:Eine frage, wie machst du das, dass dass Fimo so eine raue Oberfläche hat, also beim gras zb. , machst du das mit einem Pinsel oder Alufolie?

Also bei den Gras hab ich einfach mit einem Zahnstocher reingepieckt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste