09.02.2015, 14:58
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com
Weisskopfseeadler
|
09.02.2015, 14:58
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
10.02.2015, 11:43
Moin Moin,
der Adler ist sehr hübsch geworden! Bei der Technik mit Draht hat man ja manchmal Glück, dass die Tiere stehen. Wenn nicht, versuche ich es so einzurichten, dass sie sich z. T. auf den Schwanz stützen - oder, falls die Perlen es zulassen, versuche ich entweder für die Füße einen dickeren Draht zu nehmen oder den am Körper noch mal irgendwo durchzufädeln, damit die Beine mehr Halt haben. Habe allerdings einen Pelikan, bei dem das auch nicht funktioniert *lol*, der ist zu kopflastig; sieht immer aus, als würde er grasen. Aber Vögel kann man ja zum Glück auch anhängen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
12.02.2015, 20:40
|
|