This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
der Melonendrache sieht ja zuckersüß aus
Ein schöner Tausch
Mein OK hast du
Zitieren
Love super niedlich die beiden besonders der Otter ♡
Mein okay hast du auch
Zitieren
Die sind ja beide schnuffig Love
Der Melonendrache hat wunderschöne Farben (was ist das für eine rot??? Rolleyes )
und der Otter ist nur niedlich Thumbup

Mein OK hast du Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Ja, sieht total toll aus! Ich freu mich!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
meld mich auch mal wieder zu Wort, hatte leider in den letzten Monaten Streß beruflich und auch ein Großprojekt (Karussell) laufen, beides ist erledigt.

Finde den Drachen total süß, besonders die Farbkombi. Und der Otter total niedlich - schade, dass ich schon dran war.

Mein okay hast.
Zitieren
Tolle Tauschis, von mir gibt's auch ein ok Wink
Zitieren
Ich bin auch total mit dem Tausch einverstanden! Der Melonendrache ist wirklich toll! Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
oh, da hast du aber sehr schön getauscht.
schön, dass sich jemand erbarmt hat und dem armen Stich ein zu Hause gegeben hat. Wink
der Melonendrache ist super schön, der Otter auch. Beide Daumen hoch Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Danke für die tollen Rückmeldungen! ^^
Die Perlen habe ich seit Jahren und kenne die genaue Bezeichnung des Rots leider nicht... Pardon
Es sind Rocailles mit Silbereinzug. Ich würde sagen ziemlich nahe an diesen: http://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/s...inrot?c=24 Hmm
Ich gebe das Paket huete auf die Post Biggrin
Zitieren
Paket versendet Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste