This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Und dann trafen sie auf einige Bewohner des seltsamen Landes Orkanien. Plötzlich tauchte ein buntes Rentier auf und wollte mit dem Wächterlöwen Ball spielen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Günther fühlte sich sofort wohl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Anderen waren die Bewohner nicht so ganz geheuer. Seltene blaue Enten, die Fleisch essen und über Jagdmethoden diskutieren wollten, erscheinen selbst den Raubtieren der Reisegruppe etwas aufdringlich. Benjamina hält sich erst mal schüchtern im Hintergrund. Immerhin versteht sie nichts von der Jagd.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Jetzt muss ich sehen, was ich tauschen möchte. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. ^^

edit: und das schicksal hat entschieden Love

das Ich bin ich schaute sich in der Gruppe der einheimischen Bigheads um und entdeckte plötzlich ihn! Es war Liebe auf den ersten Blick! War es die wuschelige Frisur, das coole Auftreten, oder einfach nur, dass er so anders war als die Anderen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Nach den ersten stotternden Gesprächen war klar: Diese zarten Gefühle beruhten auf Gegenseitigkeit! Dieses Knistern in der Luft und das Flattern im Bauch! Es musste hier bleiben, bei ihm!

Aber das war leichter gesagt als getan! Von den Einheimischen wollte keiner auf Reisen gehen. Viele waren selbst nach langer Reise hier endlich angekommen und dachten nicht daran, wieder fort zu gehen. Und obwohl das Ich bin ich spürte, dass es in Orkanien eine Heimat gefunden hatte und bei den vielen merkwürdigen Einheimischen ein Zuhause, gelang es ihm nicht, seinen Platz in der Reisegruppe weiterzugeben.

Da hörte es einen leisen, aber eindringlichen Streit:
"Iss trage aber keine Ssleifen! Iss mag dass nisst!" zischte jemand und ein anderer antwortete: "Aber ein Blümschen! Wie wäre es mit einem Blümschen?"

"Iss mag auch teine Blümssen! Lasst miss doch einfach mal in Frieden!!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Mein erster Tauschvorschlag: Das Ich bin ich gegen meine Theodora Teufel. Nach einer Anleitung von Jalaila und fuchsteufelswild, endlich auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Smile Irgendwohin wo sie nicht mit Blümchen und Schleifchen traktiert wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Oh das Teufelchen ist ja toll. Thumbsup Der Teufel trägt nun mal kein Prada, ääääh Schleifchen Tongue
toller Tausch!
Zitieren
Der Teufel ist ja knuffigBiggrin
Ich finde den Tausch super^^
Zitieren
Der Teufel ist ja knuffigBiggrin
Ich finde den Tausch super^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste