This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Zitieren
Wow, hier ist ja viel passiert. Das Ich bin Ich ist ja mal genial. Biggrin
Und das Teufelchen gefällt mir richtig gut. ^^ Bin gespannt was du noch tauscht. Wink

Dann dauert es ja garnicht mehr sooo lange. *aufgeregt bin* Golly
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Huhu!

ich habe das Paket gepackt und versandtfertig gemacht. Am Dienstag werde ich es vermutlich dann über die Grenze bringen und auf Reisen schicken.

Zu einem zweiten Tausch bin ich nicht mehr gekommen, es bleibt also alles so.

Die Arbeitswoche war der pure Horror! Ich hab also nur schnell ein Foto mit meinem Handy gemacht, bevor ich das Paket gepackt hab. Und dann hat mir ein Update auf dem Handy alle Bilder gelöscht und ich finde sie nicht mehr!! Crying Ich würde euch gern das Gruppenfoto zeigen, aber es ist nicht mehr da... Sad Ich suche weiter...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Das Paket ging gestern auf die Reise!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Paket kam heute heil bei mir an, nachdem sich ihrer gestern keiner angenommen hat, weil keiner zu Hause war. Aber heute hat es geklappt. ^^

[Bild: zqg2lo6d.jpg]
Hier sind die Reisenden! Sie sind alle so toll. Love Heute haben sie sich aber nur zu einem Gruppenfoto überreden lassen. Jetzt müssen sie sich erstmal von der Reise ausruhen und morgen lernen sie dann ein paar Einheimische kennen. Wink Vielleicht kann ich euch morgen sogar schon meinen ersten Tauschvorschlag zeigen. Biggrin
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Heute gegen Abend ich mal geschaut wie es der lustigen Reisegruppe geht, da waren sie schon eifrig beschäftigt die Bewohner meiner Vitrine kennenzulernen.

[Bild: tgmbku7c.jpg]
Das Foto ist ein wenig verschwommen, weil sie keine Sekunde stillstehen konnten und ständig ein reges Treiben war. Whistling Biggrin

Viele Gespräche waren im Gang..
[Bild: qfozia6b.jpg]
"Du bist aber groß!" "Und einen lustigen Ball hast du da auch mitgebracht. Komm lass uns damit spielen!" Biggrin

[Bild: ut8hmz29.jpg]
"Was bist du denn?" "Ich bin ein Monster!" "Cool wie wird man denn sowas?" Rolleyes ^^

[Bild: 3us569ok.jpg]
Die Beiden scheinen was auszuhecken. Immer wenn ich näher kam, um das Gespräch zu belauschen, wurden sie still. Vielleicht mögen sie es auch einfach nicht belauscht zu werden. Wink

[Bild: cju8reat.jpg]
"Du hast da aber ein schickes Stier-Kostüm an!" Thumbup

Auch die Drachen daneben haben sich rege unterhalten.
[Bild: 4ivo8evb.jpg]
Aber was steht da denn versteckt hinter der Herzbox?

[Bild: kp6bpkg7.jpg]
"Wer bist denn du?" "Ich bin Cody und bitte lach mich nicht aus!" "Warum sollte ich dich auslachen?" "Na, weil ich grün bin und nicht wie die anderen Herzdrachen rot..." Ach was! Komm lass uns spielen!"

[Bild: o7i6f6pd.jpg]
Ich beobachte sie dabei lächelnd und da kam mir die Idee. Ich nahm den kleinen Wasserdrachen zur Seite und fragte ihn ob er hierbleiben will, damit Cody ein neues Zuhause findet und endlich dadurch an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gewinnt. Damit hat er nämlich Probleme, obwohl er was ganz besonderes ist und ein Glücksdrache. ^^ Sogar sein Name Cody ist keltisch/irisch und heißt soviel wie "glücklicher Sohn des Besitzenden".
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Also mein erster Tauschvorschlag ist Cody gegen den kleinen Wasserdrachen. ^^

[Bild: syd82d7z.jpg]
Sie haben so schön mitgespielt, obwohl Cody noch nichts von seinem Glück weiß. Ich möchte erst das Ok von euch, bevor ich es ihm sage. Wink

[Bild: hyn9dyn3.jpg]
Ich habe sie nochmal im Kreis drehen lassen, damit ihr die Beiden auch von hinten sehen könnt. Smile
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
Cody ist ja ein niedlicher Love
Also meinen Segen hast du für den Tausch Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste