This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Mein 2. Wichtelchen ist heute auch noch angekommen.
Vielen dank an Barbara. Auch diesen Namen kann ich momentan noch nicht zuordnen und bin jetzt echt doppelt gespannt, auf den 24.12. ^^

Edit//
Ah, ok. Ich glaub ich bin grad per Zufall auf das richtige Profil gestoßen.
Ich vermute, dieses Wichtelchen kommt von Ryu. Also wenn das so stimmt, dann schonmal ein persönliches Dankeschön an dich und ich bin schon riesig gespannt auf den Inhalt. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Ich habe am Dienstag auch Post bekommen! Vielen Dank an meinen Wichtel ^^ Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Habe mein Paket heute von der Post abgeholt Smile Bin schon gespannt, von wem es ist, der Name ist mir unbekannt ^^
Freut mich dass es ankam damit ist auch klar das ich versendet habe ^^
Danke auch an meinen Wichtelpartner! Im Laufe der Woche ist das Päckchen angekommen. Love

Nach einem kleinen Freudenaufschrei gestern, habe ich sofort die Anweisung gegeben: Wegpacken! Smile
Ich habe gestern nun auch mein zweites Wichtelpäckchen von Sarah bekommen.
Lieben Dank schonmal.
Perlenpatin von Anveena Smile
Mein wichtelpäckchen ist versendet und es ist auch eins auch angekommen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Enigma, bei mir stimmt es. Ich habe noch immer nichts erhalten. Aber Post ist zur Zeit eh überlastet, wird hoffentlich noch kommen. Censored


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste