This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Enigma, stimmt leider immer noch. Bislang muss ich auf mein Päckchen warten, ich habe noch nichts bekommen. Crying
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Huhu,

Kann nun auch vermelden, dass mein Päckchen angekommen ist. Mein Mann hat es gleich eingezogen. 8|


Vielen Dank an meinen Wichtel, zum Glück IST es jetzt nimmer ganz so lang bis Weihnachten. 8o
also ich habe mein geschenk erhalten und auch ein päckchen abgeschickt.
dachte eigentlich, ich hätte eine pn geschickt...
kein problem, hauptsache, alle geschenke komme an.
Kleine Zwischenfrage:
Leut meiner Übersicht dürften alle nun etwas erhalten haben.
Fehlt irgendjemand noch was (zweites Paket vielleicht)???
EILMELDUNG:

Gerade noch rechtzeitig am Tag vor dem 24. Kam ein versiegelter Brief an.

[attach=7995][/attach]


Ich hoffe blos, dass ich das Siegel auch öffnen kann. Wenn ich richtig informiert bin, ist dort die Anleitung für mein Wichtelgeschenk drin.


LG Markus

Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Wuhuuuu, also theoretisch dürften wir ja um Mitternacht die Wichtelgeschenke aufmachen...
Bin mal gespannt, ob ich trotzdem noch bis morgen Abend durchhalte oder ob die Spannung zu groß wird. :phat:

Oder vielleicht mache ich eins auf und das andere kommt dann unter den Baum; aber welches?!
Ohhhh, Hilfe... Cookie
*hibbel*hibbel*hibbel*hibbel*hibbel*

[/sinnlospost]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Ich werde wahrscheinlich kurz nach Mitternacht erst das letzte Türchen im Adventskalender öffnen und mich dann auf mein Wichtelpäckchen stürzen! Biggrin Und dann hoffe ich, dass morgen die Sonne scheint, damit ich schöne Fotos machen kann. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste