24.12.2014, 14:09
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Weihnachtswichteln 2014
|
24.12.2014, 14:15
Hier ist mein Geschenk von MoonTaya:
Ein kleiner süsser Eisphnix! ^^ Der hat mir SUPER gefallen Mit einer zarten Eisflocken-Base Und einen sehr schönen Brief und Naschis Vielen lieben Dank Sabrina ! Ich hab mich total gefreut
24.12.2014, 14:31
Hier noch das Paket von Sandra (das persönlich übergeben wurde) :
Ein super süsses Evoli von den alle bei mir total begeistert waren. Ein kleiner Flamara aus fimo. Ein Paketchen mit Perlen. Und ein Schöner Brief mit einen Blinden Passagier. (natürlich auch hier Naschis) Das Geschenk war wundervoll (und hat natürlich total meinen Geschmack getroffen ) Vielen vielen Dank Sandra!!
24.12.2014, 15:08
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
24.12.2014, 15:38
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
24.12.2014, 16:46
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
24.12.2014, 17:02
Scheinbar sind dieses Jahr die Big-Heads der große Renner...Da sind wirklich tolle Sachen gewichtelt worden!
Ich habe mein Geschenk heute morgen beim Weihnachtsfrühstück geöffnet und die ganze Familie war begeistert: Das erste Big-Head für meine Sammlung! Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel (leider war keine Karte dabei, so dass ich den Forums-Namen nicht kenne...) Nächstes Jahr muss ich unbedingt lernen, diese Tiere zu perlen... |
|