This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
#51
Ich habe auch einen kleinen Steckbrief mit den wichtigsten Sachen gemacht, sonst ist es wirklich sehr schwer für die anderen etwas passendes zu perlen. Unsure Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
#52
[size=36]Ich möchte nochmal kurz daran erinnern das diejenigen die mitmachen auch ALLE etwas auf den Steckbrief haben da das bei manchen noch nicht der Fall ist.[/size]
#53
Und bitte hier im gelb markiertem Bereich kein Kreuz setzen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#54
Mich hat soeben eine PN erreicht, dass noch jemand mitwichteln will. Aber ich hab ja schon alles verteilt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch mitmachen will oder aber jemand der Teilnehmer traut sich zu zwei Wichtelkinder zu übernehmen und dafür auch gleich zwei Wichtelgeschenke zu erhalten Tongue
#55
Sorry, hab mir für mein Wichtelkind was größeres vorgenommen und muss mich ran halten, dass das rechtzeitig fertig wird.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
#56
Ich könnte es vielleicht schaffen Hmm
Falls ich es nicht Zeitig fertig bekomme könnte ich dann vielleicht ein paar tage mehr haben? This
Aber ich würde es gerne versuchen ^^
#57
Hallo,

ich denk, ich schaff ein zweites auch noch. Nr. 1 ist schon fast fertig. Biggrin

Also falls animal343 nichts dagegen hat, würde ich es machen.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
#58
Meins ist auch fast fertig ^^
aber wenn du es so gerne machen möchtest übergebe ich es dir gern und wünsch dir viel Spaß dabei Wink
#59
Also ich habe allen, die sich entweder hier oder per PN gemeldet haben, angeschrieben!
Ich sehe damit diesen Aufruf als abgeschlossen und werde alles weitere mit den betreffenden per PN regeln!
Danke nochmal an alle! Ihr seid echt niedlich Love
#60
Vielen Dank, das ich noch mitmachen kann...das freut mich sehr Biggrin ^^ Biggrin

ich werde mich morgen gleich ans basteln machen und hoffe das ich es noch vor der Geburt fertig bekomme Smile auf jeden Fall wird es pünktlich zum Termin versendet sein...Freu

Dankeschön nochmal Enigma Smile

LG Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste