09.10.2014, 11:20
Hiermit eröffne ich die Anmeldungen zum Weihnachtswichteln 2014
Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 26.10.2014 eine PN (Betreff: Weihnachtswichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden!
Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus!
Regeln:
Teilnehmer:
Gitti
Ocarina
micha285
Thylia (Patin: Kara)
Kimo (Patin Niky89)
Franzi
Sandra (Patin: Merlya21)
Fox (Patin: Ocarina)
vanni (Patin: Perlluff)
animal343 (Patin: Andryna)
Backy1981 (Patin: Stern1998 )
Daidai (Patin: Saphira)
Katinka
Niky89
Tanja4 (Patin: Saphira)
Kaiorani
exmooni
grisu76 (Patin: Luki)
Bartagam (Patin: Nilpferd)
Kreativechse
Naduah2412 (Patin: Luki) ( )
Sothiria
Anni310 ( )
Perlluff
littlebonsai ( )
Franzip
Kara
Kathi21 (Patin: Exmooni)
Snoopyline
sleeping cat (Patin: Thorte)
Westmonster
Ryu (Patin: Niky89)
Arwen
gabi
Orkania
Jeany (Patin: Katinka)
Anna (Patin: Orkania)
Rabenengel
zakea (Patin: Enigma)
RainyFee (Patin: littlebonsai)
Fae
Perlicat
MoonTaya
Luna136
Sarah (Patin: Exmooni)
Legende der Smileys:
= verschickt nach Österreich oder die Schweiz
= zwei Wichtelkinder!
= Wichtelpaket wurde abgeschickt
= Wichtelpaket erhalten
=Bild wurde reingestellt
Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 26.10.2014 eine PN (Betreff: Weihnachtswichteln) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden!
Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus!
Regeln:
- Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch nicht an Weihnachten orientieren! D.h. jeder hat die freie Wahl, was er perlen möchte!
- Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!
- Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:
- Das Wichtelgeschenk ist bis zum Nikolaustag am 06.12.2014 zu verschicken!
- Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 29.11.2014 zu verschicken (aufgrund der etwas längeren Wege).
- Das erhaltene Geschenk ist erst am 24.12.2014 zu öffnen!
- Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Weihnachtswichteln, nicht öffnen vor dem 24.12.14! (oder ähnliches)
- Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen, bzw. sich hier http://perlentiere.com/forum/index.php?p...#post84203 einen zu suchen!
- Alle Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht an den Weihnachtsfeiertagen erfolgen, viele sind ja meist gar nicht daheim.
- Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht! ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!
- Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht^^ )!
- Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt doch bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen!
Teilnehmer:
Gitti
Ocarina
micha285
Thylia (Patin: Kara)
Kimo (Patin Niky89)
Franzi
Sandra (Patin: Merlya21)
Fox (Patin: Ocarina)
vanni (Patin: Perlluff)
animal343 (Patin: Andryna)
Backy1981 (Patin: Stern1998 )