This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster
#21
Oh der ist ja zum verlieben Love
Wahnsinn da machst du erst so viele wunderschöne Gegenfädeltierchen und nun auch noch solche knuffigen Big Heads Hail
Zitieren
#22
Der ist der Oberhammer, richtig individuell! Er gefällt mir vom Kopf bis zu den Füsschen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=107114#post107114' schrieb:Das ist definitiv eines der schönsten/perfektesten Big-Heads die in diesem Jahr gezeigt wurden. Ich bin aber eigentlich noch neugierig auf seinen Füßchen und sein Schwänzchen (Er hat doch sicher eines?). Also falls du Zeit und Lust hast würde ich mich darüber sehr freuen und vielleicht traue ich mich ja irgendwann ihn nachzubauen...

Der einzige Kritikpunkt den ich habe: Hamster sollen keine frischen Erbsen fressen, weil das zu blähend wirkt Wink. Getrocknete Erbsen dürfen sie aber.
Trotzdem ist deinen Erbsenschote ein perfekter Hingucker und passt farblich sehr schön zum Hamsterchen.
Hier ist dann die Sicht von hinten:

   

Und der nächste Hamster kriegt von mir trockene Erbsen, versprochen Biggrin
Zitieren
#24
Wie genial ist der denn 8o 8o 8o
Der absolute Knaller!!! An Knuffigkeit unübertroffen und die Erbsen der absolute Brüller! Hail
Und wenn er die Erbsen nicht essen darf, ich liebe Erbsen Cool Eine super Idee die zu perlen. Ich liebe so kleine geperlte Charms und die sehen sowas von echt aus Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#25
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=107692#post107692' schrieb:Hier ist dann die Sicht von hinten:

Das Bild ist ja auch wieder putzig, ich glaube der guckt verträumt raus in die große weite Welt Wink. Vielen Dank! Das Schwänzchen und die Füßchen sind genauso niedlich wie der Rest von ihm.

alkonost,'index.php?page=Thread&postID=107692#post107692' schrieb:Und der nächste Hamster kriegt von mir trockene Erbsen, versprochen

Biggrin Ich bin gespannt wie eine geperlte, getrocknete Erbse aussieht...
Zitieren
#26
niiiiiiedlich *gleich auf meine "demnächst machen mag-liste" setz* Thumbsup die vollen hamsterbacken und v.a. das kleine schwänzchen geben ihm den totalen niedlichkeitsfaktor =))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste