This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster
#1
Mein putziges Kerlchen mag Erbsen über alles. Hat schon beide Backen voll und noch eine Schotte drauf ^^

   
Zitieren
#2
Oh Gott des ist ja total süß mit seinen erbsen Love
Hast du da nach Anleitung geperlt oder ist es eine eigenkreation? Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Ach du heilige sch**** ist das niedlich Love
Hat voll das: haben will Element Biggrin
Ich seh es schon im laufrad rennen *kicher*
Die Schote ist auch genial und passt wunderbar zu diesem kleinen Fratz.

Dein Hamsterchen wird ein Renner sag ich dir Wink
Zitieren
#4
Oh Mann, da bekommt man ja schon vom Hinsehen Zahnschmerzen, weil der so süß ist! Love Deine Tiere sind immer unglaublich schön und realistisch, das gefällt mir sehr gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Quietsch! Ist das süß! Schon der Hamster, aber mit der Schote schlägt er einfach alles... Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Der Hamster ist sooo süß und seine vollen Backen erst. Love
Zitieren
#7
Oh, der Kleine ist ja absolut niedlich Love Die Erbsenschote ist auch klasse Biggrin
Zitieren
#8
Wow!!! Omg die Farben, der Blick, die Proportionen.... Hail Rolleyes Hail Wie, von dir zu erwarten, einfach klasse!!! Love Love Love Ist der eine Eigenkreation? Cool
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Ui, ist der aber süß! Und die Erbsenschote ist so ein liebevolles Accessoire, echt toll! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wie niedlich ist das denn. Das ist wohl das perfekteste Tier für große schwarze Knopfaugen, wie sie die Big-Heads immer haben. Das passt einfach perfekt, und mit dem süßen Näschen noch, er ist einfach zum verlieben Love

Bin total begeistert, super süß. Ich freue mich grade riesig, dass du nun auch Big-Heads kreierst und freue mich jetzt schon auf weiter Tierchen von dir Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste