This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: chinesische Tierkreiszeichen
#11
Cool bin schon richtig gespannt auf die Anderen.
Finde es auch richtig klasse, dass du die alle dunkel Blau machst
Zitieren
#12
Colle Idee bin schon sehr gespannt.
Zitieren
#13
Hi,

die Ratte ist nun endlich fertig. Smile Nach mehrmaligem Auffädeln und wieder Abfädeln und Drahteinzug wegen zu kurz oder Drahtbruch ( das wird mein persönliches Unwort des Jahres :roll: ) ist sie jetzt zwar immer noch relativ groß, aber die Proportionen stimmen.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Bin schon gespannt auf eure Meinungen.
Beim nächsten Tier mache ich es mir etwas einfacher und greife auf eine Anleitung von I. Moras zurück ( näheres dann, wenn ich euch das Tier zeige ).

Zuse schrieb:
Tiz schrieb:Ich bin dafaür auch mal die Katzen zu sehen °-°/) Das Fell wirkt schonmal plüschig und fluffig.
Mal sehen was sich machen lässt Wink

hier schon mal was Wink
Zitieren
#14
Wie süüüüüß! (Beide, Ratte und Katze Wink Sie stiehlt deinem gebasteltem Tier etwas die Show Biggrin )
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
echt klasse geworden die beiden....
also deine perlentiere meint ich hihihhi..

und ja hatte richtig vermutet das gefäääährliche stubentiger im hintergrund waren hihihi
beides niedlich.....perlentier und pelztier Biggrin
Zitieren
#16
Die Ratte sieht echt klasse aus
und der kleine Tiger auch Wink
hat eine interessante Fellfarbe
Zitieren
#17
Die Ratte ist absolut klasse geworden!!! Die Katzen hast du gut erzogen, wenn sie dir sogar das Lineal halten :lol:
Zitieren
#18
Tolle Ratte *_*
Aber die Schlange gefällt mir noch am besten.
Bin auf den Drachen gespannt. Mein Tierkreiszeichen ist der Drache ^^
Zitieren
#19
Das nächste Tier ist fertig geworden; der Hund. Er ist, wie schon erwähnt, nach einer Anleitung ( für einen Wolf ) von Ingird Moras "Perlentiere aus aller Welt" gefädelt. Nur bei den Ohren ( und natürlich der Farbgebung Wink ) habe ich eine Kleinigkeit geändert.

Jenny schrieb:und der kleine Tiger auch Wink
hat eine interessante Fellfarbe

Die Farbe nennt sich black-tabby Smile
Zitieren
#20
Der Hahn ist nun ebenfalls fertig geworden. Er entspringt dieser Anleitung [edit von jalaila: Diese Anleitung ist eine llegale Kopie aus dem Buch "Meine schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras. Das kannst du nicht wissen, daher habe ich den Link gelöscht.] und ich habe nur etwas an den Flügel geändert.
Als nächstes werde ich mich an den Drachen wagen. Dieser wird wieder freihand entstehen und somit natürlich wieder etwas länger dauern, bis er fertig ist. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste