This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: chinesische Tierkreiszeichen
die sind echt toll geworden
schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Hi,

heute komme ich endlich mal dazu euch meinen fertigen Drachen vorzustellen. Er ist wie schon geschrieben freihand entstanden. Die Perle in seiner linken Vorderhand/pfote ist 8 mm im Durchmesser und ist leicht golden ( der einzige Ausreißer aus meinem Farbkonzept Wink ).
Bin gespannt auf eure Kritiken oder etwaige Fragen.

Gruß
Wow der sieht einfach toll aus und vorallem mir diesen tollen Farben
Der Drachen ist wirklich shr schön geworden. Die Farben passen einfach prima und die Perle wirkt trotz des Farbkonzepts super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Dein Drache ist super geworde. Gefällt mir bisher mit am besten Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Auch der Drache ist wieder sehr schön geworden, und auch die Perle wikt in gold gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
die sehen bisher alle klasse aus ,
vor allem das farbkonzept fnd ich klasse....sehr schöne farben dafür gewählt.

wenn alle beieinandner stehen bin ich auch mal gespannt später
kommt bestimmt super rüber denn , durch die farb zusammengehörigkeit Smile
Der Drache ist absolut klasse!
also ich find das projekt superklasetoll. wenn ich nur mal so gute ideen hätte... *seufz* :|
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste