This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix in verschiedenen Techniken
#11
Meine Fresse ... sowas hab ich ja noch niee gesehen 8o Thumbsup
Verschiedene Technik in einem Tier zu vereinigen ..
das haut mich echt vom Sockel Hail Hail
Wunderschön ! ! Love
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108013#post108013' schrieb:Jetzt ist es amtlich, du hast definitiv das schönste Perlentier des Jahres geperlt. Zumindest in meinen Augen und offiziell ist das auch nicht, aber ich nötige alle anderen dazu sich meiner Meinung anzuschließen. Das hat mit basteln wirklich nix mehr zu tun, das ist Kunst.
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Hail Hail Hail
Das ist ein Meisterwerk!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#13
*Kinnlade wieder such*

WOW!!! Der Vogel ist der absolute Hammer! Ich kann mich den anderen nur anschließen!

Love Golly Golly Golly Hail Hail Hail
Zitieren
#14
Du übertriffst dich gerade selber!!! WOW!!
Das ist ja der Wahnsinn.

Ich schließe mich dem Kommentaren der anderen nur an.
Zitieren
#15
Vielen Dank an alle Love Love Love

gabi,'index.php?page=Thread&postID=107973#post107973' schrieb:...die Schwanzfedern und Flügel in Petersburger Kette (was ist das für eine Technik?)

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=107997#post107997' schrieb:Das hab ich mich auch gefragt! Ich kenn mich mit Schmuckdesign nicht so aus, ist das eine bestimmte Technik aus dem Schmuckdesign?

Hier ist noch mal ein gutes Schema zu der Petersburger Kette:
http://bicer.ru/technology022u.htm

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=107976#post107976' schrieb:Wie hast du es wieder geschafft, dass er diesen Stand behält? Die Flügel müssen doch schwer sein

Das stimmt, dir Flügel sind schwerer, als der gante Vogel. Sie bestehen aus zwei Schichten, zwischen denen sind Drähte eingenäht.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108042#post108042' schrieb:Die prächtigen Flügel sind mein Lieblingsteil. Hast du die Perlen auf so Stickvelours aufgestickt? Und von beiden Seiten, oder? Das ist echtes Commitment!

Zuerst habe ich die Flügel auf dem Fliese gezeichnet, dann die Steine aufgeklebt und schließlich die frei Stellen mit Perlen gestickt. Andere Seite habe ich in Peyote gemacht. Als letztes habe ich die Feder gemacht.
Zitieren
#16
Wow, was für ein Kunstwerk Love Und wie er da auf dem Baumstumpf hockt, einfach nur genial! Da stecken doch irre viele Perlen drin, oder?? Wie groß ist der denn? Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Wow,
der Phönix ist der Hammer!
Dir ist echt ein Kunstwerk gelungen.
Ich hab deine "normalen" Tire schon bewundert wie filigran du mit Draht umgehen kannst. Aber das ist echt der Wahnsinn!
Unbeschreiblich schön. Love
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108013#post108013' schrieb:Jetzt ist es amtlich, du hast definitiv das schönste Perlentier des Jahres geperlt. Zumindest in meinen Augen und offiziell ist das auch nicht, aber ich nötige alle anderen dazu sich meiner Meinung anzuschließen. Das hat mit basteln wirklich nix mehr zu tun, das ist Kunst.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

So ein paar Nahaufnahmen der Details, darüber würde ich mich noch freuen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108013#post108013' schrieb:Jetzt ist es amtlich, du hast definitiv das schönste Perlentier des Jahres geperlt. Zumindest in meinen Augen und offiziell ist das auch nicht, aber ich nötige alle anderen dazu sich meiner Meinung anzuschließen. Das hat mit basteln wirklich nix mehr zu tun, das ist Kunst.
Absolut Thumbsup

Ich muß ihn mir immer wieder ansehen... Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Du gibst doch bestimmt Nachilfe-Kurse.... Wink Ich bin auch gaaaanz lieb und fleissig und ich zahle jede Kursgebühr!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Golly Das ist giantisch! Wundervoll! Total toll!
Also von der Petersburger Kette hatte ich vorher auch noch nie was gehört,
aber nachedem ich diese Flügel und Schwanzfedern gesehen habe muss ich mich glaub ich vielleicht auch mal damit beschäftigen...
Selbst wenn ich bestimmt nie so was tolles schafen würde.
Aber wirklich, es ist total super und toll und... toll und... irgendwie fehlen mir jetzt echt die Worte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste