This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix in verschiedenen Techniken
#31
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=108133#post108133' schrieb:So ein paar Nahaufnahmen der Details, darüber würde ich mich noch freuen Smile
Hier sind einpaar:
   

   

   

B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=108303#post108303' schrieb:wie lange hast du ungefähr gebraucht für den Vogel. Natürlich abzüglich der Monate wo du den liegen gelassen hast.
Oh, dass kann ich jetzt beim besten Willen nicht sagen 8|

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=108339#post108339' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=108185#post108185' schrieb:Du gibst doch bestimmt Nachilfe-Kurse.... Wink Ich bin auch gaaaanz lieb und fleissig und ich zahle jede Kursgebühr!
Die Idee mit dem Kurs gefällt mir. Thumbsup Ich teile gern Rolleyes
Hehe, da wär ich auch sofort dabei.
Die Gegenfädeltechnik von dir ist ja doch schon ziemlich ausgefeilt. Wink[/quote]
Hm, man muss überlegen, wie das zu Organisieren ist Hmm Vielleicht bei dem nächsten Perlentreffen? Oder eins extra organisieren? Oder ein Internetkurs machen? Nur dann wird es schwierig, etwas visual zu zeigen...
Zitieren
#32
Also ich würde da auch ein extra Treffen noch einplanen, das stört mich überhaupt nicht.
Wenn man dafür eine so tolle Lehrerin bekommt! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#33
Ja, also ich wäre auch dabei. Sofern das an einem gut erreichbaren Ort ist Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Das muss ja Nerven gekostet haben. Du hast dich damit selbst übertroffen. Diese Flügel und die Schwanzfedern sind einmalig.
Zitieren
#35
Krass!!! KRASS!!!!!!! Golly Hail
Was für ein Prachtstück! Vor allem von hinten natürlich fantastisch. Ehrlich, Worte reichen dafür einfach nicht aus, für solch ein Meisterwerk gibt es nichts passendes zu sagen. Deshalb schweige ich jetzt still und genieße Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#36
Golly
Der sieht ja von der Seite schon prächtig aus, aber von oben 8o Der absolute Hammer, ein wunderschöner Phönix Love Thumbsup
Zitieren
#37
Hail
*sprachlos*

Danke für die Nahaufahmen.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#38
8o 8o Der ist total genial 8o Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#39
Ich bin sprachlos! Wirklich... ich weiß einfach nicht, was dazu sagen soll :o so wunderschön Love
Zitieren
#40
wow Golly

mir fehlen echt die worte und das is eher selten...sieht genial aus...wie lang hast du denn dafür gebraucht??

sieht echt wunderschön aus...zum beneiden Love
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste