This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißes Pferd
Nun hab ich es auch.
Ein "Traumhaftes" weises Pferd.
hat zwar hier und da ein paar kleine Macken (vor allem an den Beinen) aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Das Größte Problem war das Drahtchaos und das etwas andere Fädeln vor allem bei den Beinen.
Die Al stammt von Alkonost.
ich hoff er gefällt euch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

WoW!!! Thumbsup
Ich bin sprachlos 8o Es ist einfach traumhaft schön Biggrin
Die Fehler von die du sprichst sieht man gar nicht Wink
das ist doch klasse geworden, vor allem der Kopf! Smile
Ich sehe auch keine Fehler, und würde vielleicht nur den Hintern noch ein bisschen mehr ausbeulen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh das ist so toll !
kannst du so wie es ist
vorne auf den Ferrari packen ^^ Biggrin
Ich würde zwar sagen, der Bach über den es springen will, ist etwas zu schmal Biggrin , aber ansonsten: es sieht absolut toll aus. Thumbsup Besonders die srähnige Mähne gefällt mir.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
zakea,'index.php?page=Thread&postID=108719#post108719' schrieb:Oh das ist so toll !
kannst du so wie es ist
vorne auf den Ferrari packen ^^ Biggrin

Oh das wäre eine Idee Thumbsup
Müsste nur noch der Ferrari her Tongue
Des Pferd ist ja wundervoll Golly Love
Die Farben und die Haltung einfach perfekt! Ich habe hier auch noch die Anleitung zu einem kleinen Pferd, und es ist schon der Kopf angefangen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Das ist toll geworden Smile. Ich mag einfach die Körperhaltung der Tiere von Alkonost.

Mich würde auch interessieren wieso es stehen bleibt *g*.
Oh, genial! Wunderschön! Ich wusste ja gar nicht, dass es von alkonost schon Anleitungen gibt! Ist die TEchnik schwierig?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste