This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausdrachi :)
#1
Hallo ihr Lieben,

heute Morgen bin ich friedlich in den Keller gegangen und habe mich erstmal zu Tode erschrocken, denn siehe da ein Fledermaus ähnliches Tier hing von der Decke Biggrin
Erstmal hatte ich Angst vor dem Kleinen, aber bei näherem Betrachten fand ich ihn einfach zuckersüß und habe ihn bereitwillig meinen anderen Tierchen vorgestellt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Süss geworden und schöne Farben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Wow der st wirklich schön *w*
Kannst du mir bitte sagen, welche Farben das sind die du genommen hast, dass lila ist einfach genial, das möchte ich auch habe *w*
Zitieren
#4
Der ist richtig toll und süß Love
Die farbeinzugs Perlen stehen dem kleinen richtig gut Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Oja , der ist so süß , den
hätte ich auch nicht im
Keller gelassen Biggrin
Mir gefällt deine Farbwahl total
Ich glaub das lila hab ich auch

noch ... Thinking
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Cool klingt gut, welche Farbe suchst du denn, dass lila was ich da habe, würde dir dann 1 Döschen ca 20g gegen eines von den Döschen mit dir tauschen? Schreib mir am besten eine PN *W+ und ja die Farbe und das Fledermäuschen finde ich so mega klasse
Zitieren
#8
Supersüß! ^^ Und das sind wirklich tolle Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich sehe schon der Fledermausdrachen hat einen großen Fanclub (Ich bin auch Mitglied Wink).
Deine Farbwahl ist auch richtig schön, dieses blau/lila passt wirklich gut.
Zitieren
#10
Ich kann das nur bestätigen, was Perlluff schon gesagt hat. Dein Fledermausi ist wirklich total süß geworden. Smile Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste