This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus in 1,5mm
#1
Guckt mal was heute bei mir auf einem Flimoast gefunden habe. Eine kleine Fledermaus, natürlich wie es sich für eine Fldermaus gehört, kopfüber und mit zusammengefalteten Flügeln tagsüber beim schlafen:

   

Bei Einbruch der Dunkelheit wacht sie auf und streckt sich intensiv...

   

   

...bevor sie schließlich losfliegt und auf einem Cent landet um euch ihre Niedlichkeit zu verdeutlichen:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_04.pdf
Zitieren
#2
Gottchen Biggrin Totaaaal süß!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
*schmacht*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
*so sweet*
Zitieren
#5
wie süß. Deine Geschichte dazu lässt sie gleich nochmal niedlicher wirken.
Ich mag sie total Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die ist richtig Niedlich Love
Ich habe selber eine Fledi in 2,6mm und die ist schon nso süß und kleine aber die 1,5er schlägt echt alles zum glück Habe ich hier graue 1,6er Perlen... Vain
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Sooo süß ♥ Ich mag das Gesicht der Kleinen einfach zu gerne!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ohhhhhh! *hinundweg*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Echt süüß die Kleine ! Love
Wie machst du das nur ?!
Mit soo kleinen Perlen ... ?( ,da den
Faden anständig durch zu friemeln .
Dann noch das Tierchen so hin kriegen ,
dass jeder es erkennnen kann ich bin
zutiefst beeindruckt Thumbsup
Zitieren
#10
Oh, wie schnuffig... Und ein Glück das du sie grad dabei erwischt hast als sie losfliegen wollte. Da hast du echt tolle Fotos machen können Wink
Und der Niedlichkeitsfaktor ist wie immer ungeschlagen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste