This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja zum Teufel...
#1
Pünktlich zu Halloween (jam, ich weiß, das war vor 12 Tagen...) war dieser Teufel fertig.
Als ich den Teufel in der aktuellen Heartbead gesehen hab, war klar, den MUSS ich machen ^^

Da ich keine dreieckigen Perlen für die Hörner zu Hause hatte, musste ich eben mit 1mm-Perlen improvisieren.
Genauso ist die Schwanzspitze improvisiert.

Die Flügel sind eine Eigenkreation und waren so nicht in der Vorlage vorgesehen. Aber nachdem der Teufel ja
nach der Bibel ein gefallener Engel ist und gerne mit schwarzen Flügeln dargstellt wird und ich Flügel recht passend
fand, wurden noch ein paar dazu gebastelt. Dass es sich bei den Flügeln lediglich um ein schwarzes Fledermausflügelskelett
(tolles Wort Squint handelt, ist Absicht. Fliegen muss er ja damit nicht können ^^

So, genug geschrieben.
Darf ich vorstellen?

Seine höllendurchlauchtigste Exzellenz Fürst Luzifer Belzebub von und zu Höllental!!!

   
Zitieren
#2
einen sehr teuflischer Beelzebub hast du daLove
die flügel stehen ihm super^^
Zitieren
#3
Toll geworden, sieht super teuflisch aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Toll geworden, sieht super teuflisch aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#5
Ui, der ist ja echt
schaurig schön Biggrin

Zitieren
#6
Der schaut richtig gruselig aus und gar nicht niedlich Smile. Deine Hörner aus 1mm Perlen gefallen mir auch richtig gut und die Flügel sind ein schönes Extra.
Zitieren
#7
Hu, ist der toll geworden. Der macht einem ja Angst. *grusel*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Genial, seine Durchlaucht Hail
Und die Idee mit den Flügeln find ich klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste