This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#11
Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir auch einiges Bestellt.
Leider war nicht mehr sehr viel da was ich wollte.
Aber ich hab noch genug Ausbeute Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#13
Zitieren
#14
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Warum tut ihr mir das an solche links zu veröffentlichen man man man ich wollte doch nichts mehr bestellen da ich sowieso nicht so zum Perlen komme das ich das meiste verbrate.

Der Comic Händler hat mich schon letztens arm gemacht.

irgendwie sind die Zeiten vorbei wo ich viel Döschen leer gemacht habe bevor ich was neues gekauft habe. Ich bin ein Eihörnchen geworden und sammle Vorräte an Pillepalle

man muss schon jemanden einstellen um die Sachen zu perlen die man sich in den Kopf gesetzt hat. Biggrin

Huh

Ich glaube ich halte mich zurück mit dem kaufen weil ich mit meiner Schwiegermutter in Hamburg etwas shoppen möchte. ist zwar teuer aber es gibt nichts schöneres als sich in Läden Perlen zu kaufen. Den kleinen Luxus Gönne ich mir Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#17


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Ich habe auch nach kurzem Zögern bestelltSmile Mal sehen, was davon ankommt^^ (irgendwie war die Mail wahnsinnig unübersichtlich. War das bei euch auch so?)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#20
Wow danke für den super Tip. Ich habe auch direkt zugeschlagen. Dash
Als ich meine Rechnung bekommen habe fehlte bis jetzt nur eine Sorte Perlen von dem was ich bestellt habe.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Päckchen. Ich kann es kaum erwarten. Über 60 Perlentütchen!!! Man süchtig ist da ja wohl schon kein Ausdruck mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste