This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#21
Zitieren
#22
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#23
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Jeah,vielen Dank fürs aufmerksam machen auf den Shop. Ich konnte natürlich auch nicht wiederstehen und habe gestern n bissl was bestellt. Unteranderem auch passende Glasschliffperlen in beige undurchsichtig, passend für die Erdnuss für mein Strifenhörnchen. In der Rechnung heute hab ich gesehen,dass ausgerechnet die schon nicht mehr zu haben sind. Deshalb hatte ich der Shopbetreiberin ne mail geschrieben,ob sie noch ähnliche haben und gerade schrieb sie zurück, dass ähnliche noch da sind und sie mir die kostenlos mit ins Paket legt. Thumbsup Super,nur schade dass sie aufgeben müssen...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#25
Meine Glasschliffperlen und Swarovskis sind heute angekommen.
Die Farben sind schön und die Qualität ist gut. Also von mir gibt es ne glatte 1 für den Shop. Und bei den Preisen natürlich eh der Knüller. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#26
Juhu, meine Perlen sind heute auch angekommen! Biggrin Mannomann, so viel Ausbeute hab ich noch nie irgendwo mitgenommen. Ich hoffe, ich begegne nie wieder einem Perlenshop-Ausverkauf!

Obenauf lag bei mir ein blaues Säckchen, allerdings war das Rückgeld für ein paar Dinge, die wohl ausverkauft waren, nicht drin. Dafür waren in ganz vielen Tütchen mehr Perlen drin als ich bestellt hatte, also denke ich, bin ich ziemlich gut dabei weg gekommen. Wink

Ich habe erstmal alles auf einen Haufen gekippt. Huiuiui.

   

Drei Folgen Friends später hatte ich dann auf dem Lieferschein alles abgehakt und fein säuberlich ausgelegt. Rolleyes

   

Ich habe lauter Sachen bestellt, die ich noch nie hatte, wie z.B. Cateye-Perlen in rund, Würfel-, Herz- und Sternform, japanische Würfelperlen, Stifte, und sogenannte 3-Fenster-Perlen (in der linken Reihe). In der zweiten Reihe von links und rechts daneben ganz oben sind alle möglichen runden Perlen, und darunter Glasschliffperlen in verschiedenen Größen. Außerdem habe ich jede Menge blütenförmige Perlen bestellt (in der zweiten Reihe von rechts, unten), darüber ein paar wenige Dagger und die einzigen Delicas die es noch gab. Außerdem jede Menge Nadeln (Sharps in 12 und lange in 13). Besonders schön finde ich, rechts unten, die flachen Blütenknöpfe. Darüber ein paar Swarovski-Perlen und einige "gewöhnliche" Bicones.

   

Bei den Swarovski Bicones habe ich ziemlich zugeschlagen. Die linke Reihe auf diesem Foto sind alles solche, bis auf die vier untersten Päckchen, das sind japanische Tropfen. Daneben habe ich die Rocailles in 15/0, 11/0, 8/0 und 6/0 aufgereiht.

   

Hach! Hachhachhach! Love

Erstaunlicherweise habe ich alles in meinen Perlensortierkästen untergebracht. Auch wenn ich zum Teil Gewalt anwenden musste. Rolleyes

Wirklich schade, dass der Shop schließt. Und wirklich schade, dass ich jetzt für eine sehr, sehr lange Zeit keine Perlen mehr kaufen kann...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
WOW was für eine Ausbeute!!
Hoffentlich kommen meine auch bald.
Vielen Dank für den Link nochmal!!
Zitieren
#28
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen :-))
Alles wie gewünscht, hauptsächlich 15/0-er damit ich an meinen diversen "Micro-Peyoten" weiter machen kann. Einige wenige größere Sonderperlen habe ich auch noch dabei und so wunderbare, hölzerne Nadeldosen zum Umperlen.
Noch mal danke für den super tollen Tipp :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#29
Darüber, dass sich hier so viele noch eine Vorweihnachtsfreude machen konnten, freu ich mich im Moment schon fast mehr als über meine eigene Bestellung! Biggrin
...
Hmm
...
Nee, eigentlich nicht. :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste