This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#31
Huhuuu freu. Biggrin

Mein Päckchen kam gerade bei mir an. Jaaa die Ausbeute kann sich sehen lassen. Jetzt kanns los gehen mit den größeren Projekten.

[Bild: DSCN2865_zpsd44a1f33.jpg]
Zitieren
#32
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#33
Ihr seid schuld!!! Allen voran Westmonster....jetzt hab ich auch noch bestellt Oops Pinch
Zitieren
#34
Oooch und ich warte und warte und mein Paket kommt einfach nicht. Fie
Wird wohl wieder an der Grenze festhängen X(
Natürlich mag ich euch allen die Freude an euren Perlen gönnen es ist schön wenn andere diesselbe Sucht teilen Thumbsup
Zitieren
#35
Jetzt habt ihr es geschafft und auch ich habe soeben ein paar perlen bestellt. Mal schauen, ob noch alles da ist, was ich ausgewählt habe. Biggrin

Eure Ausbeute ist total spannend und ich freue mich auf mein allererstes bestelltes Perlenpaket Biggrin
Zitieren
#36
ihr seid schon ein bisschen verrückt. 8| *ganz neidisch bin*

ich traue mich nicht mal so viel bei Just-bead zu bestellen Biggrin Ninja

ich muss erst mal viel verbasteln habe vorgestern ein Döschen komplett leer gemacht mit Weißen Glänzenden Perlen. Cool
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#37
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=111664#post111664' schrieb:ihr seid schon ein bisschen verrückt. 8|
Also ich hab letztens meine Vorratskiste gewogen ~12kg (inkl. der Kiste) und trotzdem....ich find immer noch was, was ich noch nicht hab Tongue
Zitieren
#38
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=111677#post111677' schrieb:
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=111664#post111664' schrieb:ihr seid schon ein bisschen verrückt. 8|
Also ich hab letztens meine Vorratskiste gewogen ~12kg (inkl. der Kiste) und trotzdem....ich find immer noch was, was ich noch nicht hab Tongue
es gibt einfach zu viele Perlen ^^ 8|
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#39
Eure Ausbeute ist wirklich toll! Meine gefällt mir aber noch besser Love
Ich hatte ne riesen Bestellung gemacht, es wurde noch viel weg gemacht so das 1/3 weniger übrig blieb.
Ich habe mich hier eingedeckt mit 1,5 und 1,6mn rocailles damit hab ich ja schon auf der Messe begonnen, nur das ich hier viel mehr für das Geld einpacken konnte.
Swarovski doppelkegel waren die nächsten die ich aufstocken wollte also hab ich auch da zugeschlagen, es sind so schöne Farben...
Dann Hab ich noch Perlenkappen und Rondelle so wie ein paar Nadeln.
2 Sorten Swarovski Perlen und runde glasschliffperlen einige Farben.
Dann noch ein Tütchen mit Rückgeld, das Päckchen kam letzten Donnerstag an.
Hier noch 2 Bilder von allem Cool
[Bild: kael-2k-8613.png]
[Bild: kael-2l-5422.png]

Und ich muss noch gestehen, ich hab mir nochmal was bestellt. Whistling
Ich finde es so günstig und gut, das es einfach sein muss, besonders die Swarovski Crystals sind einfach klasse.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#40
ich bin doof ich habe heute gestöbert und mich spricht nichts an Thumbdown

irgendwas stimmt mit mir nicht Zombie Tongue Wink
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste