This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#41
Uiii, bei MoonTaya blitzt und funkelt es aber auch! Biggrin
Ich gestehe, ich guck auch immer wieder rein und bin echt in Versuchung, noch mal was zu bestellen. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#42
Meine Perlen sind am Samstag angekommen. Die Qualität ist sehr gut und die Farben gefallen mir alle. Leider waren nochmal 5,50€ Bargeld im Päckchen, also nochmal weniger Perlen als gedacht... aber da ich schon beim zusammenklicken ziemlich wahllos vorgegangen bin und nachdem ich die zerstörte Rechnung hatte erst recht nicht mehr wusste was mich erwartet, bin ich trotzdem glücklich Biggrin.
Inzwischen ist der Shop ja quasi leer sonst würde ich gleich nochmal klicken *g*.

11/0 Rocailles. Hier bin ich total angetan von dem braun rainbow matt links unten und dem rosa mit Farbeinzug rechts unten. In der Kombination muss ich definitiv irgendwas perlen. Außerdem bin ich sehr begeistert von Silbereinzugsperlen mit eckigen Löchern, der Effekt ist genial.

   

15/0 Rocailles. Da ist von dem was ich geklickt habe nicht mal mehr ein 1/4 übrig...

   

Zuletzt noch einige wenige Sonderperlen, Tropfen für Sammelfiguren und große (6/0 und 8/0) Rocailles. Mit denen kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen, da sie für große Big-Heads gedacht waren aber auch hier nicht alles geliefert werden konnte.

   
Zitieren
#43
Auch wieder eine sehr schicke Ausbeute! ^^
Die 8/0s kannst du doch super für einen deiner nächsten Rasmutanten verwenden! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#44
Richtig schicke Ausbeute habt ihr alle. Ich freue mich, dass es bei euch mit der Versendung geklappt hat.
Meine Bestellung ist nach wie vor nicht angekommen, ich habe nachgefragt, sie soll am Dienstag losgeschickt worden sein. Langsam schwindet meine Hoffnung, dass bei mir noch was ankommt Crying
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#45
Och nööö! Fie Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Päckchen doch noch zu dir traut, gabi!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#46
Jiipee! Meine Perlen haben den Weg in die Schweiz auch gefunden. Ich bin mit der Ausbeute und der Qualität sehr zufrieden. Auch bei mir ist das einte oder andere ausverkauft gewesen. Aber da ich sehr wahllos, ok sagen wir ruhig gierig Whistling bestellt habe macht das ja nichts aus. Ich habe vor allem 2,3 mm Perlen bestellt und auch ein paar 2,1mm. Der Rest sind vor allem Blümchen, Daggers und vereinzelt Herzchen und Muscheln. Sehr gut gefallen mit die japanischen Minitropfen aber was ich damit anstelle weiss ich noch nicht.

   
Zitieren
#47
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#48
Hihi kaum habe ich hier geschrieben, habe ich eine freundliche Mail erhaltenSmile Meine Perlies sind seit heute auf dem Weg zu mir Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#49
Zitieren
#50
unhöflich, das ich er lesen muß, das es irgendwo nen Ausverkauf gibt, mein Mann wird mich killen^^
bin natürlich gleich mal stöbern gegangen und hab für 68 € was gefunden(oh mein...), naja, bin ja schon humaner geworden und hier ist wirklich ne Menge dabei. Das langt dann für dieses Jahr (lach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste