This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#51
Ich habe heute auch Perlen bestellt Tongue
Aber bei just-bead und ich habe die 20% ausgenuzt. mir geht nämlich durch das basteln von vielen minischneemännern zu weihnachten das weiss zu neige und bei creativ idee hatten die auch ausverkauf und das weiss war weg Unsure

auch viele farben zum probieren ich bin ja gespannt.

bald habe ich thorstens sortiment komplett Pillepalle
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#52
auch hich konnt nicht wiederstehen und habe letzten monat bestellt^^
[Bild: img0012e0dva1q7h8.jpg]
Zitieren
#53
Zitieren
#54
Hihi, Gruselpink... Biggrin
Dass der Shop immer noch nicht leer ist... Da müssen wir wohl noch mal ran! Biggrin Biggrin Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#55
Meine Bestellung ist heute angekommen *freu*. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat.
Auch bei mir wurde erneut etwas gestrichen und das Geld beigelegt. Aber ich bin mit dem, was mich erreicht hat echt glücklich.
Zweimal Delicias, zweimal 15/0 und sechs Tüten 11/0. Dazu noch ein paar Swarovskis und Nadeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#56
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#57
Juchu, meine Bestellung kam heute auch endlich ran. Direkt nach der Bestellung wurde schon eine Position gestrichen und jetzt kam noch ein kleines Tütchen mit Wechselgeld mit, da noch eine weitere Position gestrichen wurde.

Ich habe hauptsächlich 2,3mm Perlen gekauft in opak glänzend, farbeinzug glänzend und noch einige andere. Dann hab ich noch ein paar Blüten, Dolche und Tropfenperlen gekauft und ein paar Handyanhänger.

Aber seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#58
Sehr schöne Sachen habt ihr bestellt! ^^ Ich freu mich voll, dass es bei allen so gut geklappt hat! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#59
Nachdem der Postbote heute Vormittag einfach vorbei gefahren ist, muss er heute Nachmittag noch mal da gewesen sein. Denn nach der Arbeit fand ich meine Bestllung im Briefkasten Wink

Leider waren auch bei mir nochmals Sachen ausverkauft und das Geld dafür lag dabei. Somit hab ich von meinen 9 gewünschten Rocailles in 2,0mm nur noch 3 bekommen - und gerade die Farbe, die ich besonders wollte, war nun auch noch gestrichen worden Crying

Hier mal ein Bild (einiges will ich in Fimoprojekte stecken....noch was genau, weiß ich noch nicht Tongue ).

[Bild: ll7d-28-35f4.jpg]
Zitieren
#60
OOoooh! 8| Die ovalen Muschelteile sind ja wunderschön! *schluck* Ogott, ich muss tatsächlich doch noch mal bestellen... Crying
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste