This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf bei perlentraum.de/beadreaming.de
#1
Prost Gemeinde,

weil ich durch einen Link von Rabenkauz zufällig drauf gestoßen bin, wollte ich euch auch kurz an der Info teilhaben lassen, dass es im Internet-Shop von Perlentraum.de, nämlich hier, derzeit einen Ausverkauf gibt. Alles ist um ca. 75% reduziert, weil der Shop geschlossen wird!
Da gibt es z.B. 20g japanische 11/0 Rocailles für 50ct!
Delica sind leider kaum noch da und auch einige andere Dinge sind schon ausverkauft, aber vielleicht könnt ihr ja auch noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Smile

Liebe Grüße
vom shoppenden Westmonster

P.S.: Ich habe eine relativ umfangreiche Bestellung abgesetzt, hatte aber vorher noch nie dort bestellt, kann also leider gar nichts zur Qualität sagen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Oh vielen Dank für die Info! ^^

Ich kannte den Shop vorher auch noch nicht und bin bei sowas immer vorsichtig. (jaja bin eine alte Skeptikerin Evilgrin) Bin aber schon neugierig was du berichten wirst Smile
Zitieren
#3
Zitieren
#4
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Danke für den Tipp. Ich habe gleich zugeschlagen... wie es sich für eine Süchtige eben gehört Whistling
Zitieren
#6
Zitieren
#7
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich muss verzichten, leider. Aber der Beitrag liest sich lustig. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
So, jetzt habt ihr's geschafft...
Aber Swarovskis und Glasschliffperlen für nur wenige Cent; da konnte ich echt nicht anders.
Jetzt bin auch gespannt auf die Qualität und die Farben. Aber ich bin mal zuversichtlich. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste