Kathi21
nicht registriert
Da ich den Schneebären so toll fand, mußte ich ihm einen kleineren Bruder perlen. Der Körper ist diesmal in Peyote. Kopf, Mütze und Schal wieder in Square Stitch. Ich habe die Anleitung einfach ein wenig verkleinert. Der Körper , Arme und Beinchen sind aus dieser AL:
http://artbiser.dp.ua/master/tigr.html
Ob es der letzte war den ich gemacht habe, wage ich zu bezweifeln. Sie sind einfach zu goldig. Haha vielleicht könnte man ihnen im Sommer ein Kleidchen anziehen. Mal sehen.
Hier mit großem Bruder zum Vergleich.
Bewertung:
0
Die sind beide so toll. ich weiss nicht, welcher mir besser gefällt. Rechts oder links? Links oder Rechts? Sowas...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Kathi21
nicht registriert
Ja irgendwie hat es mir der Kleine auch mehr angetan, aber zusammen sind sie unschlagbar.
Ja sie sind beide voll beweglich an Armen und Beinen. Sie könnten eigentlich auch stehen, aber da gefallen sie mir nicht so doll.
Bewertung:
0
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
1
Also, ich kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Die sind beide einfach so reizend ... und die Mützen und Schals sehen sowas von echt aus, bist Du sicher, dass Du die nicht gestrickt hast?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)