This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Mäuse
#1
[Bild: Braune_Maus_2_300x364_t.gif]']Hier klicken
[Bild: Braune_Maus_t.gif]']Hier klicken
nach dieser Anleitung Hier klicken
[Bild: weisse_Maus_klein_t.gif]']Hier klicken
[Bild: weisse_Maeuse_t.gif]']Hier klicken
nach dieser AnleitungHier klicken
[Bild: graue_Maus_t.gif]']Hier klicken
Anleitung aus dem Buch Perlentiere aus aller Welt von IM

Muss es verlinken wenn ich die Bilder so hier einstellen will zeigt er mir immer das Format wird nicht erkannt
Zitieren
#2
Die sind ja süß...
die kleine braune Maus gefällt mir am besten
Zitieren
#3
niedlich!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Die Tierchen sind ja niedlich Smile
Welches Format haben die Bilder denn? Versuch mal, sie im .jpeg Format abzuspeichern. Geht mit Paint ganz leicht. Zudem sollten die Bilder maximal 600x400 Pixel haben. Sonst meckert die Forensoftware. Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Rechner?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
okay werde ich mal machen, habe gerade gesehen das Sie nicht in Jpeg gespeicht sind. Ja ich habe das Fotosizer aber habe mich noch nicht mit dem Programm beschäftigt. Sollte ich jetzt mal tun, wenn ich bissel mehr Zeit habe.
Zitieren
#6
Süüüüß!
Die mit den rosa Ohren (die 2.) gefällt mir am besten^^
Zitieren
#7
Die sind ja süß! (-;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste