This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winter wonderland - oder Mizuki trifft den Weihnachtsmann
#1
Das wirklich mega klasse aus, am besten gefällt mir das kleine Knusper-Häuschen Love
Zitieren
#2
Ähm, unglaublich? Ich bin etwas sprachlos gerade... Wie genial ist das denn, so viele Sachen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Wow ist das schön!! Soooviele Perlis und auch noch ein Hügel Love
Wirklich toll was für eine Arbeit du dir da gemacht hast Biggrin
Zitieren
#4
Ooooh das sieht echt total super aus Love , eine echt schöne Idee und die vielen kleinigkeiten....echt toll gelungen.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Wow,was für ein schönes Weihnachts-Winter-Wunderland. Man kann sich gar nicht sattsehen an all den tollen Figuren,die du da geperlt und superschön arrangiert hast! Ich finde vorallem den ,,Schneehasen" im Hintergrund süß,derden ,,Hang" runterwedelt. ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Boah ! 8o
Mega cool ... da ist aber auch alles
stimmig !
Weihnachtsmann mit Wichtel ..
Pferd mit Schlitten .. Knusperhäuschen ..
und auch noch ein Wintervergnügen in
Form von Schneeberg mit Schneemann !
Ehrlich ich bin baff Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#7
Wahnsinn! !
Die Szene ist einfach der Hammer Love
Die ganzen vielen Details ich kann mich gar nicht satt sehenSmile
Einfach wunderschön
Zitieren
#8
Ich finde die Zusammenstellung auch sehr gelungen Smile. Du hast dir wirklich ein Wunderland gebastelt.

Ich bin kurz davor mir eine zweites Pferd mit Kutsche zu perlen, ganz kurz davor...
Zitieren
#9
oh man das ist ja der Hammer. Love Hail Ich schließe mich den anderen voller Bewunderung an. Bin echt sprachlos. Die vielen Details.
Ich mag ja die Kutsche, die ich nie so hinbekommen werde. staun staun
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Golly wahnsinn, die Arbeit hat sich gelohnt, da kommt mann echt lust auf Weihnachten und Schnee.
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, also wieso es sich schwer machen.
Es ist alles toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste