This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Pferdchen in Peyote
#1
Endlich kann auch ich mich mit einreihen in die stolzen Pferdebesitzer.

Da es mit meinem Zirkuspferdchen immer noch ein wenig fuchst, habe ich mich an die Anleitung in Peyote versucht.
Es war einfacher als ich dachte. da die Anleitung allerdings eigentlich ein Schaukelpferd ist und ich aber ein normales Pferdchen wollte, habe ich einfach die Schaukel weg gelassen und gehofft, das es trotzdem von alleine stehen kann. ich habe einfach die Hinterbeine etwas anders angebracht und siehe da,es hat super funktioniert.
Geperlt habe ich es mit 11/0er Saatperlen aus dem Ausverkauf von Perlentraum.de. Ich bin mit der Qualität der Perlen sehr zufrieden.
Die Al ist von hier: http://artbiser.dp.ua/smsantileech7/MK_loshadka.php

Und dort käuflich zu erwerben.

[Bild: e322b90b-21ee-4164-a968-e6168e7efe0c_zps886aa48f.jpg]


[Bild: d6b6b827-ad35-45aa-8123-556dd80b6be7_zps5c19b560.jpg]
Zitieren
#2
Wow!!!
Ist echt wunderschön geworden Thumbsup
Zitieren
#3
Einen schönen stolzen Hengst hast du da! Mir gefällt das leuchtende weiss und besonders die Körperhaltung. Hast du auch was an den Vorderbeinen geändert? Es sieht lebendig aus, wie es einen Vorderlauf nach vorne stellt
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wow!!! Das Pferd sieht phantastisch aus,darauf kannst du sehr stolz sein. Die Haltung ist wirklich sehr natürlich und stolz,wie ein echtes Pferd eben. Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Oh wie toll ist das denn!
Das Pferd ist super gelungen, ich bin total begeistert. Bei mir sind die Peyote-Sachen ja immer sehr klein, daher bewundere ich die Geduld und Ausdauer, die für so ein großes Tier nötig sind.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
WoW der ist wunderschööööön
Zitieren
#7
Wow, das ist ja einfach nur ganz große Klasse geworden! 8o Es sieht wirklich aus, wie aus dem Leben gegriffen. In meiner Welt hat es gerade seinen Reiter abgeschmissen und wehrt sich nun gegen das wieder eingefangen werden... Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich bin total begeistert Love Wink
Super schön geworden , ein richtiger
Blickfang !
Du kannst wirklich stolz auf dein
Pferdchen sein Thumbsup
Zitieren
#9
kann mich da nur anschliessen - ein supertolles Pferdchen.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste