sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=112573#post112573' schrieb:Ohh ich würde mich total über einen Pinguin freuen, der sieht einfach zu genial aus Wir könnten ja nen kleinen Swap machen, wenn du magst
Ja, gern, wenn ich wüsste, wie das geht ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Mein Pinguin-Koch hat einen Beikoch bekommen. Es ist so ein kleiner, dicker. Das kommt daher, weil er noch viel lernen und daher oft probieren muss.
[attach=8185][/attach]
Seine Mütze besteht oben einfach aus drei 5er-Kugeln. Und die Füße sind auch anders, weiß der Himmel, wie ich die damals gefädelt habe ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=114394#post114394' schrieb:Und die Füße sind auch anders, weiß der Himmel, wie ich die damals gefädelt habe ...
Das Problem hab ich JEDES Mal. Selbst nach vier Beinen und beim zweiten Tier
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.