This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pri­o­ri­sie­ren / auswählen von Anleitungen
Guten Abend zusammen Hi ,
ich möchte ein Thema ansprechen worüber ich mir zur Zeit viele Gedanken mache und ich würde wahnsinnig gerne wissen wie ihr damit um geht.
Und zwar geht es wie in der Überschrift genannt um das pri­o­ri­sie­ren und auswählen von Anleitungen.

Ich schilder euch zu erst mal meine "Lage", die sieht wie folgt aus:
Ich sammle und bunkere ja alle AL die mir gefallen und die ich bekommen kann, durch tauschen, suchen im Internet, lieb fragen hier im Forum, über Freunde und natürlich kaufe ich auch AL. Jetzt habe ich das Problem oder Glück je nachdem, dass ich schon einige AL zusammen habe. Und es mir zunehmen schwerer fällt mich für eine zu entscheiden die ich als nächstes machen möchte den eigentlich möchte ich sie ja alle machen. Allerdings werden schneller AL erstellt als wie ich perlen kann. Das heißt ich muss immer entscheiden was ich machen möchte mit dem Wissen, dass ich in meinem Leben vermutlich nie alle perlen kann die mir gefallen.

So und nun die FRAGE bevorzugt ihr AL die ihr gekauft habt gegenüber denen die hier "kostenlos" (durch tauschen, suchen im Internet, lieb fragen hier im Forum, über Freunde) erhalten habt? Mir fällt es zur Zeit wahnsinnig schwer mich da zu entscheiden den einerseits gefallen mir die "Kostenlosen" AL genauso wie die gekauften. Aber für die habe ich nicht extra Geld ausgegeben. Sollte ich also zu erst die gekauften perlen damit sich das Geld ausgeben gelohnt hat?
Wie sucht ihr euch die AL aus? Bevorzugt ihr die gekauften? Oder perlt einfach das was euch in dem Moment am aller besten gefällt?
Oder macht ihr es so wie ich (zur Zeit) Stimmungs abhängig? Ich sitze bei der Entscheidung immer so da und überlege mir auf welche Farbe ich den grad so Lust hätte. Und welches Tier bzw. AL dazu passen würde oder sogar die Farbe schon hat und wenn ich dann auch noch die für mich passenden perlen da habe lege ich los. Also sehr auf Farbe ausgewählt. Wobei das "Tier" natürlich auch passen muss.
Zum Beispiel will ich jetzt schon ewig den Wächter Löwen machen, ich habe mir aber in den Kopf gesetzt den Rot zu machen. Erst hatte ich das passende Rot nicht und nun hab ich keine Lust auf Rot. Sondern möchte eigentlich lieber was Blaues machen. Daher fange ich mit dem einfach noch nicht an. (Ich hab schon 2 Köpfe von Roten Figuren hier rum liegen auf die einfach gerade keinen Bock habe) Findet ihr das komisch oder so? Pillepalle

Also ich bin jetzt Mega gespannt auf eure Meinung, Erlebnisse und Vorgehensweisen.

LG Patze

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija

Nachrichten in diesem Thema
pri­o­ri­sie­ren / auswählen von Anleitungen - von Patze - 16.12.2014, 20:54
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 16.12.2014, 21:30
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 16.12.2014, 21:48
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 16.12.2014, 22:14
[Kein Betreff] - von Westmonster - 16.12.2014, 22:15
[Kein Betreff] - von Saphira - 17.12.2014, 08:24
[Kein Betreff] - von grisu76 - 17.12.2014, 08:29
[Kein Betreff] - von Perlenomi - 17.12.2014, 11:01
[Kein Betreff] - von Perlluff - 17.12.2014, 11:51