Bewertung:
0
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Manche leute nutzen "ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist" auch als Ausrede dafür, dass sie gern mal eher unhöflich sind... Bei Höflichkeit geht es in meinen Augen nicht um viele Worte, sondern um die richtigen Worte. Aber sei's drum.
Was in den kommenden Ausgaben für Themen geplant sind, bleibt, wie immer, eine Überraschung ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=113432#post113432' schrieb:Manche leute nutzen "ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist" auch als Ausrede dafür, dass sie gern mal eher unhöflich sind... Bei Höflichkeit geht es in meinen Augen nicht um viele Worte, sondern um die richtigen Worte. Aber sei's drum.
Was in den kommenden Ausgaben für Themen geplant sind, bleibt, wie immer, eine Überraschung ^^
Ich gebe dir recht insofern, als man im INternet zum teil echt aufpassen muss, was man sagt bzw wie man es sagt. Manches kommt einfach falsch an. Aber das muss man beim lesen eben auch im Kopf haben. Nur ist es eben manchmal mit einem sorry nicht getan. Zum Beispiel, wenn man merkt, dass der andere eine Erklärung braucht.
Also macht ruhig ein zwei worte mehr, ich zum Beispiel finde es hier im Forum toll, dass alle bitte und danke kennen. Ist ja im Internet leider selten....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.