15.12.2014, 21:42
Zwar bin ich noch nicht ganz mit den Weihnachtsgeschenken fertig, aber ich musste zwischen durch einfach nochmal was für mich perlen Dank dem Aufmerksam machen auf den Ausverkauf von Beadreaming hier im Forum (yeah ) hab ich das schöne grau der Fellfarbe gekauft,und das schrie für mich nach nem Pferdchen. Jetzt ist es fertig und gesellt sich zu meinem weißen und dem kleinen braunen ,,Kuschelpony" dem ich auch nochmal ein etwas anderes Zaumzeug spendiert hab,was mir jetzt deutlich besser gefällt.
Und ich fürchte auch,dass es nicht mein letztes Pferd nach der berühmt berüchtigten Tabellenanleitung ist, ich finde die mittlerweile sogar recht übersichtlich und perle fast noch lieber davon,als von einer Grafik,weil man nicht immer erst genau hinschauen muss,wo der Faden durchgeht und ob nun 3 oder 4 Perlen neu aufgenommen werden oder so ähnlich...
Diesem Pferd habe ich mal eine weiße Blesse und einen weißen Bauch verpasst und ich finde,es macht es noch ein bisschen lebendiger.
Und ich fürchte auch,dass es nicht mein letztes Pferd nach der berühmt berüchtigten Tabellenanleitung ist, ich finde die mittlerweile sogar recht übersichtlich und perle fast noch lieber davon,als von einer Grafik,weil man nicht immer erst genau hinschauen muss,wo der Faden durchgeht und ob nun 3 oder 4 Perlen neu aufgenommen werden oder so ähnlich...
Diesem Pferd habe ich mal eine weiße Blesse und einen weißen Bauch verpasst und ich finde,es macht es noch ein bisschen lebendiger.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!