This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Herde wächst- Mein drittes Tabellenpferdchen
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=113157#post113157' schrieb:Genial, dass die alle nach der selben Anleitung sind aber komplett unterschiedlich wirken! Gefällt mir sehr gut!
Haha, Ja das ist die große Kunst aus ein und derselben Anleitung jedes Mal ein etwas anders aussehendes Tierchen zu perlen und natürlich völlig beabsichtigt Rofl .
Nein Käse natürlich, ich hab jeweils verschiedene Perlen(-größen) genommen und es gibt ja scheinbar Fimen, die 2,6 mm nicht so gut einhalten können, wie andere Hmm

Das weiße ist aus Perlen von Rayher, das braune aus einer Mischung aus Rayher und Preziosa(weil mir die Box,wo beide getrennt drin waren runtergefallen ist und der Fab- und Größenunterschied nicht so deutlich sind,dass man sie gut wieder auseinandersortiert bekommen hätte Monster ). Und das graue ist aus 3mmm Perlen von beadreaming,die in etwa so groß sind wie die ,,2,6mm" von Rayher ?(

Naja und dann ist scheinbar noch der Hals in der Anleitung ,,falschherum", was ich bei den ersten beiden eben mit der Füllwatte kompensiert hab(hinten mehr als vorn augestopft, damit es ein bisschen nach unten guckt) Erfahren hab ich das,weil mich jemand mal gefragt hatte,ob ich weiß, ob der Hals falsch reum ist in der AL...Ich hab da vorher auch n bissl dran geknobelt, aber es nicht geändert.
Erst beim dritten hab ich jetzt den richtigen Hals, also vorn niedriger als hinten,damit der Kopf ein bisschen nach unten guckt.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 16.12.2014, 09:01
[Kein Betreff] - von zakea - 16.12.2014, 09:35
[Kein Betreff] - von Perlluff - 16.12.2014, 11:00
[Kein Betreff] - von Orkania - 16.12.2014, 14:09
[Kein Betreff] - von Perlenomi - 16.12.2014, 14:23
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 16.12.2014, 15:09
[Kein Betreff] - von Fox - 16.12.2014, 19:09
[Kein Betreff] - von Friedi_97 - 16.12.2014, 20:00
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 16.12.2014, 21:59
[Kein Betreff] - von Westmonster - 17.12.2014, 16:09