20.12.2014, 15:27
Mir ist noch ein Alpaka zugelaufen ... das arme Ding suchte Familienanschluss. Das konnte ich doch nicht im Regen stehen lassen!
Zuerst war es ja noch etwas scheu vor der Kamera,
[attach=7910][/attach]
aber dann zeigte es erst die eine Seite ...
[attach=7911][/attach]
... dann die andere. Die beiden Alteingesessenen guckten schon mal neugierig hin (das Braune allerdings gerade misstrauisch in die Kamera) ...
[attach=7912][/attach]
... dann wurde sich erst mal beschnuppert. Wer die Laute der Alpakas jemals gehört hat, weiß, wie sich die Begrüßung anhörte.
[attach=7913][/attach]
Und jetzt spielen sie schon einträchtig zusammen.
[attach=7914][/attach]
Ich finde sie sehr niedlich, Ihr auch?
Zuerst war es ja noch etwas scheu vor der Kamera,
[attach=7910][/attach]
aber dann zeigte es erst die eine Seite ...
[attach=7911][/attach]
... dann die andere. Die beiden Alteingesessenen guckten schon mal neugierig hin (das Braune allerdings gerade misstrauisch in die Kamera) ...
[attach=7912][/attach]
... dann wurde sich erst mal beschnuppert. Wer die Laute der Alpakas jemals gehört hat, weiß, wie sich die Begrüßung anhörte.
[attach=7913][/attach]
Und jetzt spielen sie schon einträchtig zusammen.
[attach=7914][/attach]
Ich finde sie sehr niedlich, Ihr auch?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)